Lange kein Avatar-Foto mehr gepostet

gor

Nein, ich vermittle auch keine Namen von V-Leuten des Verfassungsschutzen an Produktionsfirmen, die jetzt dringend Filme über „Rechtsextremismus“ an Medien verkaufen wollen und müssen.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Lange kein Avatar-Foto mehr gepostet”

  1. Frank am November 16th, 2011 7:21 pm

    Schneidige Braut!

  2. ...der Trittbrettschreiber am November 16th, 2011 7:26 pm

    Welchen Beruf hat dieser Avatar und warum soviele?

  3. admin am November 16th, 2011 8:03 pm

    Sie ist Sklavin! :-)

  4. Elvis Presley am November 17th, 2011 8:28 am

    Lieber Herr Schröder,

    jedes Mal wenn ich abends das TV-Gerät einschalte dann denke ich „jetzt kommt er“. Aber er kommt nicht. Statt dessen sehe ich in den Diskussionsrunden die gleichen Gesichter altbekannten Gesichter, die ich auch sehe, wenn es in den unzähligen Talkshows/Diskussionsrunden um die Wirtschaftskrise oder um Islamismus geht.

    Will Sie niemand von der ARD/ZDF/RTL … zu einer Talkshow einladen? Schließlich sind Sie „Rechtsextremismusexperte“ oder etwa nicht mehr?

  5. admin am November 17th, 2011 10:44 am

    „Experte“ ist man, wenn bestimmte mediale Erwartungen erfüllt. Man darf auch das Publikum nicht wirklich verärgern oder erschrecken. Nur das Kabarett darf die Wahrheit sagen. Ich bin aber kein Kabarettist. Ausserdem bin ich Mitglied der Piratenpartei und gebe das auch zu. Das entspricht nicht dem Klischee, das ein „Experte“ zum Thema Rechtsextremismus erfüllen muss.

Schreibe einen Kommentar