Die kennen wir gar nicht

„In einem Vermerk des Landeskriminalamts mutmaßen die Ermittler, Beate Zschäpe sei V-Frau des Geheimdienstes. Der Verdacht ist allerdings inzwischen ausgeräumt.“ (Quelle: Spiegel online)

Ach ja. Die haben bei den Schlapphüten angerufen und die haben gesagt: Nein, die haben wir nicht auf der Payroll. Dann ist es ja wahr. Warten wir es ab.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Die kennen wir gar nicht”

  1. Finkeldey am November 13th, 2011 12:33 am

    Die Frage, ob Beate Zschäpe selber auf der Pay-Roll stand (ich vermute: ja) ist gar nicht so wichtig. Entscheidend, da dürfte ich bei Dir aber wohl Eulen nach Athen tragen, ist dieser Herr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt

    Strategie der Spannung? Durchgeknallte Vollirre auf der mittleren Führungsebene des Inlandgeheimdienstes? Klammoffene Sympathien bei irgendwelchen verbeamteten Zwangsdemokraten? Inlandsgeheimdienstler, die, indem sie Gesuchte schützen, die eigene Karriere schützen wollten? Oder tatsächlich bloß ein unglaubliches Durcheinander? Warten wir es ab. Zschäpes Listung auf der Pay-Roll wäre für mich lediglich ein ganz interessantes Detail. Dass sie zumindest indirekt, über Brandt, Nutznießerin von Staatsgeld war, dürfte außer Frage stehen.

  2. Finkeldey am November 13th, 2011 5:35 pm
  3. admin am November 14th, 2011 12:29 am

    Bruhahahaha. Ich habe es irgendwie gerochen.

  4. Brösel am November 14th, 2011 2:01 pm

    Jetzt stellt sich die Frage wem nützt es.
    Mann kann doch nicht von lange Weile ausgehen wenn sich die Geheimdienste in Deutschland Mörder halten. Rechte haben in den letzten 20 Jahren 137 Tötungen begangen. Und die internationalen Terroristen? 0 Tötungen?
    Da ist es doch einfacher die 0 zu beobachten und die 137 lieber tot zu schweigen.

    Noch mal die Frage wem nützt es? Was habe die Staatsschützer vor?

    Der zweite Link geht wohl nicht mehr.

  5. Brösel am November 14th, 2011 2:12 pm

    Jetzt ging der weite Link wieder.

    Herr Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat am Sonntag erstmals von „Rechtsterrorismus” in Deutschland gesprochen!

    Er hat sich versprochen das ist „Staatsterrorismus“.

Schreibe einen Kommentar