Und der Bart kommt auch wieder, ab, oder?

elsasser

Nun, ich habe die Leserschaft schmählich im Stich gelassen und bedauere das zutiefst. Der winzigen noch verbliebenen Rrest kann ich nur mitteilen, dass es mir gut geht, dass ich aber eine kleine Auszeit brauchte, die ich vorwiegend und suchtgefährdender Weise in eine hier schon bekannten digitalen Welt verbracht habe, umgeben von leider nur digitalen wunderschönen Damen, die mir jeden Wunsch von den Lippen ablasen.

Leider war ich derweilen zu faul zum ganz realen Rasieren und zudem neugierig, wie ich wohl nach zwei Wochen ohne Schermesser aussähe? Wie der biblische Samson? wie Karl Marx oder Iwan Rebroff? Oder einfach nur blöd? Manche sagen, der Bart machte mich jünger, andere das Gegenteil. Ich neige zur alsbaldigen Nassrasur beim Türkenfriseur des Neuköllner Vertrauens. Ich frage mal die geneigten Leserinnen und Leser….

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Und der Bart kommt auch wieder, ab, oder?”

  1. Kueperpunk am März 5th, 2009 7:56 pm

    Gut, zu sehen, dass du noch lebst. Aber was ist gegen Bart einzuwenden?

  2. rl am März 6th, 2009 8:43 am

    das Bild mit Bart und Hintergrund passt schon gut zur Vorstellung vom zurückgezogenen Schreiber in der Bücherhöhle.

  3. slowcar am März 6th, 2009 9:26 am

    ich find ohne bart besser. und mit schreiben hier noch viel mehr :-)

  4. rudi am März 6th, 2009 9:58 am

    Von Zeit zu Zeit mit Bart ist nicht übel. Mir gefällt es.
    Ich habe bei mir ein iteressantes Phänomen festgestellt: Wenn ich mir für einige Zeit einen Bart wachsen lasse, fällt das in meinem Bekanntenkreis immer (positiv und negativ) auf. Wenn ich ihn dann abnehme, dauert es leicht 14 Tage und mehr, bis ich den ersten Kommentar dazu bekomme ;-) – Ansonsten heist nach abgenommenen Bart häufig: „Du siehst so anders aus, bist Du krank ;-)“
    Mittlerweile mache ich mir nen Spaß daraus.

  5. MH am März 6th, 2009 6:35 pm

    Also ich – vom Verfassungsschutz – finde auch dass Bart besser kommt … ihr wisst schon … Terrorklischee und so!!

  6. blu_frisbee am März 6th, 2009 9:20 pm

    Hmm. Kaum rasiert man sich ein paar Tage nicht schon kommt die Bartpolizei in Gestalt wohlmeinender Freunde. Und das in einem vorgeblich freien Land, wo zu anderen Zeiten ein Bart Ausdruck persönlicher Freiheit war. Die Verminderung sekundärer Geschlechtsmerkmale reduziert Statuskonflikte unter Männern. Tu was dir taugt.

  7. Sven am März 6th, 2009 10:51 pm

    Ich habe lange überlegt warum 4 Wochen Pause und dann der Bart. Aber ob der hilft nicht erkannt zu werden? Jetzt wo die Hatz gegen unliebsame Leute so richtig im Gange ist. Bei dem einem findet man Bilder, bei einem anderen ist eine HD weil er einen Link auf eine Seite hat die einen Link auf eine andere Seite hat, scusiblog meldet Ärger usw. Aber wenn ein CDU Mann Bilder hat gibt es nur eine Meldung, wenn überhaupt.
    Irgendwas läuft schief aber ob da ein Bart hilft?

  8. Harty am März 7th, 2009 6:17 am

    Na endlich, wieder aus der Versenkung zurück.
    Meine Meinung : Bart ab, du hast doch Gesicht !

Schreibe einen Kommentar