Für ihn war das Neuland

„Wenn Sie innerhalb Deutschlands eine E-Mail verschicken, ist es durchaus denkbar, dass diese über die Vereinigten Staaten und wieder zurück läuft. (…) Für mich war das neu.“ (Hans-Peter Uhl, Bundestagsabgeordneter der CSU, Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium zur Kontrolle der Nachrichtendienste (!!!), in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung).

Schöne Zitatensammlung der Süddeutschen!

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Für ihn war das Neuland”

  1. elvis am Juni 6th, 2014 3:04 pm

    Burks, warum war das für Dich neu? Das ist schon seit bestehen des Internet soooo. Das kann, muss aber nicht in jedem Fall über die USA laufen.

  2. admin am Juni 6th, 2014 3:08 pm

    Das ist doch ein Zitat.

  3. rainer am Juni 6th, 2014 5:24 pm

    …wie heisst es so schön:…“Spezialisten leisten etwas Besonderes“….

  4. die Nase am Juni 6th, 2014 7:17 pm

    Uhl ist Platt und ist die Eule und die wird benutzt um Naturschutzgebiete zu kennzeichnen.
    Das ist aber typisch für Politiker, wenig Wissen und viel Meinung von der nicht abgewichen wird.

  5. nh am Juni 6th, 2014 11:39 pm

    Was soll man dazu sagen.
    Ist dieser Minimalgeistige überhaupt befähigt seine derzeitige Position auszufüllen ?
    Wer wählt solche Schwachmaten mein Gott nochmal.
    Und der kassiert ab, das darf nicht wahr sein…
    Mir fehlen die Worte.

  6. Messdiener am Juni 7th, 2014 12:01 am

    Klar war das für den Uhl neu, der ist Jurist und katholisch. Die Santeria versteht er nicht.

    Elegua quiere tambo
    http://www.youtube.com/watch?v=jIdHdA8MlIc

    Auschnitte aus dem Dokumentarfilm über die Hip Hop Band Madera Limpia aus Guantanamo:
    http://www.youtube.com/watch?v=IAd6qXB98kM

    http://www.youtube.com/watch?v=M1jWDWOR5jM

  7. elvis am Juni 7th, 2014 2:27 pm

    admin am Juni 6th, 2014 3:08 pm

    Das ist doch ein Zitat.

    Ok, es gibt da den html tag blockquote>. Der lässt sich wunderbar mit css stylen. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert.

  8. Entitaet am Juni 7th, 2014 8:06 pm

    Na ja, er hat den in Frage stehenden Satz ja in Anführungszeichen gesetzt. Man muss nicht immer alles mit Tags erschlagen.

Schreibe einen Kommentar