Die Gysi Saga

Ossiblock schaut in die nahe Zukunft, gar nicht unrealistisch: „Schauen wir noch einmal zurück. 2022 wurden die USA von gewaltigen Klassenkämpfen erschüttert. (…) Seit 2030 betreiben China und Rußland eine gemeinsame Forschungsstadt auf dem Mond.“ Lesenswert.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Die Gysi Saga”

  1. Der Aufstand am Mai 2nd, 2014 10:32 am

    Naja, hur das sich der Autor mal von diesem klassischen Schuldgeldsystem lossagen sollte, eventuell gibt es das dann in dieser Form dann auch nicht mehr…..
    Ansonsten hübsch, auch mit den düsteren Aussichten.

  2. .... der Trittbrettschreiber am Mai 2nd, 2014 11:02 am

    Das mit dem Mond ist einfach nur toll. Welch geheimen Wunsch hegt da der Autor?

    Aber gefährlich leben wir schon jetzt.
    Schauen wir zurück: „Sprecht nicht mit Snowden“…
    Sogar Ströbele wacht soeben auf.

Schreibe einen Kommentar