Alle sind der Meinung aller

ucraine

Daß keiner auf falsche Gedanken komme, nämlich auf den einen richtigen, daß die Insolvenz und die Freiheit, die Enteignung der Proletarier aller Länder und die Bereicherung der Prolet-Arier Deutschlands zusammengehören, haben die Deutschen in den letzten fünfundzwanzig Jahren die Medien zu einer Propagandakompanie aufgerüstet, die jeden Zweifel an der Hochherzigkeit deutscher Politik so sicher beseitigt wie ‚Frischehauch Frühlingserwachen‘ von Febreze die olfaktorische Hinterlassenschaft des Vorbesuchers.

Nie war es so wurst wie heute, ob man das Neueste aus der ‚FAZ‘ bezieht, aus ‚Bild‘, ‚Süddeutsche‘, dem ‚Buxtehuder Deichboten‘, dem ‚Spiegel‘, dem Ersten, Zweiten, den Dritten, Phoenix Rheinstahl, aus 3sat, RTL, Sat.1 oder Deutschlandfunk. Alle sind der Meinung aller.
[Hermann L. Gremliza in der aktuellen konkret]

(Der Screenshot stammt aus der konkret, der Fernsehsender spricht von einem „Fake-Account“, der das Obige wohl verfasst hat.)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Alle sind der Meinung aller”

  1. admin am April 8th, 2014 2:29 pm

    Gegen den Vorwurf der Zensur und die Verbreitung des „Fakekommentars“ geht n24 inzwischen offenbar mit Unterlassungsforderungen vor.

  2. .... der Trittbrettschreiber am April 8th, 2014 3:49 pm

    „Alle sind der Meinung aller.“

    Ich bin schon lange nicht mehr meiner Meinung und ich weiß von anderen, die es auch nicht sind.
    Zumindest seit Erfindung der Fernbedienung.

  3. elvis am April 8th, 2014 6:34 pm

    GANZ GROSSES KINO BURKS!!!!!!!!!
    Ohne Dich wäre mir das entgangen.
    Ich hoffe N24 wird mal so richtig medial durchgefickt. Aber darauf kann ich wohl lange warten.
    Danke!

  4. Ossiblock am April 8th, 2014 7:25 pm

    Tja die Krawall-Muschi-Medien der BRD…
    Ich schrob ja schon oft darob.

    Nu fällt auch der Euro-Cent bei anderen.

Schreibe einen Kommentar