Gleichgeschaltete Medien

Jacob Augstein: „In Russland werden die Medien von der Regierung gleichgeschaltet, bei uns übernehmen sie das gerne auch mal selbst.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Gleichgeschaltete Medien”

  1. Maxim am April 1st, 2014 4:22 pm

    Ahjo, er hat zwar Recht, aber dennoch will er nur seinen geisten Unrat den er von sich gibt rechtfertigen.

  2. elvis am April 1st, 2014 6:35 pm

    Viel schlimmer finde ich das die Wetterprognose für mein Wohngebiet für heute lautet:Bei geringen Luftdruckgegensätzen bestimmt eine Hochdruckzone, die sich vom Nordmeer über Mitteleuropa nach Süden erstreckt, mit recht warmer Luft unser Wetter.Tatsächlich war es hier heute nie wärmer als 9,8 Grad. Dabei weht der Wind hier aus Richtung Westen! Käme der aus Osten wäre mir alles klar.

Schreibe einen Kommentar