BKA-trojanhorse.exe Is an Unknown Application. Install Anyway?

Heise: „Hoffnungen setzte der Generalbundesanwalt auch auf einen einsatzfähigen Trojaner, den das Bundeskriminalamt derzeit entwickele und Ende 2014 in Gebrauch nehmen werde.“

Muahahaha. Und wie wollen die den implementieren? Aber das hatten wir hier schon…

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “BKA-trojanhorse.exe Is an Unknown Application. Install Anyway?”

  1. bombjack am März 17th, 2014 3:13 pm

    Naja…genauso wie sie es mit der Ausrüstung für den §100c StPO http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__100c.html auch schon machen….

    bombjack

  2. die Nase am März 17th, 2014 6:32 pm

    Da ist es wieder „so alltäglich wie Körperverletzung und Wohnungseinbruch“. Kleinkriminelle sollen mit der VDS gejagt werden.
    Es wird keine Statistik geführt aber es wird unbedingt gebraucht und viele Opfer merken nichts.

    So So kann ich nur dazu sagen. Aber Achtung der Trojaner kommt noch in diesem Jahr.

    Ich überlege noch ob ein Wiederherstellen (Windows) neu installierte Software (Trojaner) nicht auch wieder weg ist.

  3. Jörg am März 17th, 2014 10:18 pm

Schreibe einen Kommentar