Ukraine, update und nur zur Erinnerung [Update]

Spiegel online: „Stattdessen wurden Mitglieder der rechtsextremen Swoboda Minister. Diese Partei, die sich bei ihrer Gründung noch Sozial-Nationale Partei der Ukraine nannte, unterhält freundschaftliche Beziehungen zur NPD.“

Stern.de: „Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) will die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit der neuen ukrainischen Regierung ausbauen und die Hilfe nahezu verdoppeln. (…) ‚Es kommt jetzt dringend darauf an, die Reformkräfte in der Ukraine zu stärken‘, so Müller.“

Quod erat demonstrandum. Meinetwegen können die Russen die ganze Ukraine annektieren.

[Update] „Bislang hat die Bundesrepublik die Zerteilung noch jeden Staates, der ihren machtpolitischen Plänen aus welchen Gründen auch immer im Wege stand, bejubelt und zumeist auch aktiv gefördert, wenn nötig auch mit militärischen Mitteln. Nun aber setzt Berlin ganz unschuldig auf die Einheit der politisch zutiefst gespaltenen Ukraine.“

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Ukraine, update und nur zur Erinnerung [Update]”

  1. django am März 4th, 2014 12:59 am

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Zum weiteren politischen Genuss: Ein schöner Einblick in die russische Seele.

    http://augengeradeaus.net/2014/03/ukraine-jungnaiv-interview-mit-dem-russland-experten-alexander-rahr/

  2. altautonomer am März 4th, 2014 9:18 am

    Sollten die Politikdarsteller in der Bundesregierung aus der behaglichen Etappe heraus Putin weiter dermassen ärgern, wird der nächste Winter vielleicht nicht mehr so angenehm warm wie der jetzige.

  3. Kurz verlinkt | Schwerdtfegr (beta) am März 4th, 2014 12:20 pm

    […] Ukraine… […]

  4. Temnitzbiber am März 4th, 2014 8:56 pm

    Bundesdeutsche Unterstützung gab es aber auch für die „Berkut“-Schlägermiliz der gestürzten Putin-Marionette. Und Zusammenarbeit mit der Stasi dieses Regimes bei der „Terroristenbekämpfung“. Terroristen sind ja immer die anderen.

  5. admin am März 5th, 2014 12:48 am
  6. Crazy Eddie am März 5th, 2014 4:22 am

    Temnitzbiber, Terroristen sind immer die anderen… Brasilien hat schnell mal 34 ausgemusterte Gepard Panzer von Deutschland gekauft. Die sollen während der Fußballweltmeisterschaft die Armee verstärken,um das Verbot von Demonstrationen gegen dieses Event während dieses Events durchzusetzen. Anti-Fußballweltmeisterschaftsdemonstranten gelten dann nämlich befristet als: Terroristen! Kann bis 15 Jahre Knast einbringen.

  7. Temnitzbiber am März 5th, 2014 7:50 pm

    Terroristen sind immer die anderen, richtig! und wenn 11 deutsche kurzbehoste Terroristen den Brasilianern beim Gewinnen in die Suppe spucken, kommen die deutschen Panzer auf den Platz und jagen deutsche Terroristen, die den Ball geklaut haben. Wird lustig!

Schreibe einen Kommentar