Anonyme E-Mails an Burks

anonyme e-mail

Die PrivacyBox wird in Kürze ganz abgeschaltet. Daher musste ich mir etwas ausdenken, den wohlwollenden Leserinnen und geneigten Lesern zu ermöglichen, anonym – und ohne geloggt zu werden – mit mir kommunizieren zu können.

Alle mir bekannten Lösungen sind entweder zu kompliziert zu installieren oder setzen voraus, dem Betreiber zu vertrauen. Beides hebelt die Idee aus, unerkannt bleiben zu können.

Daher schlage ich einen anderen Weg vor. Ich habe im Impressum das WordPress-Plugin Fast Secure Contact Form installiert, also ein Formular für Webmail. Wer das anonym nutzen will, installiert vorher den Tor Browser Bundle und surft es über Tor an. Der Header sieht dann wie oben aus.

Wer bessere Ideen hat: nur zu!

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Anonyme E-Mails an Burks”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Juni 11th, 2013 4:41 pm

    Ups! Google Chrome konnte tnysbtbxsf356hiy.onion nicht finden.

  2. admin am Juni 11th, 2013 8:30 pm

Schreibe einen Kommentar