Wer ist der Nächste?

kommentare

24.03.2013, 12.32 Uhr

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Wer ist der Nächste?”

  1. elvis am März 24th, 2013 12:36 pm

    Was, Du hast keine nicht genehmigten Kommentare? Das glaube ich nicht.

  2. Martin am März 24th, 2013 12:41 pm

    Gibt’s was zu gewinnen?

  3. admin am März 24th, 2013 12:45 pm

    User „elvis“ schrieb den 10.000sten Kommentar auf Burks.de

  4. Reiner am März 24th, 2013 6:17 pm

    @elvis: Glückwunsch
    Aber ungehmigte Kommentare gibts wirklich nicht, sehr wohl aber (zu Recht) gelöschte. Die werden nirgends mitgezählt

    Zitat:
    admin am März 23rd, 2013 3:04 pm

    @secret@service.eu Ich habe deinen Kommentar gelöscht, erstens war er totaler Blödsinn und zweitens dulde ich hier keine faktenfreuen Verleumdungen mit Namensnennung, auch nicht von anderen.

  5. Messdiener am März 24th, 2013 8:16 pm

    Hi Burki,

    geiler Blog ist es auf jeden Fall, mit oder ohne Rekord.

    Amen

  6. ...der Trittbrettschreiber am März 25th, 2013 4:30 pm

    hey du, wat machst’n du da.
    wieso hat der so’n geilen blog – wieso nicht ich.
    hey du da, wat machst’n du da.
    wieso hat der’n Kommentar und Glück – wieso nicht ich.

    Himmiherrgottsakramentefixhalalujamileckstamarschscheissglumpverext.

  7. elvis am März 27th, 2013 2:46 pm

    Reiner am März 24th, 2013 6:17 pm

    @elvis: Glückwunsch
    Aber ungehmigte Kommentare gibts wirklich nicht, sehr wohl aber (zu Recht) gelöschte. Die werden nirgends mitgezählt

    Zitat:
    admin am März 23rd, 2013 3:04 pm

    @secret@service.eu Ich habe deinen Kommentar gelöscht, erstens war er totaler Blödsinn und zweitens dulde ich hier keine faktenfreuen Verleumdungen mit Namensnennung, auch nicht von anderen.

    Danke und danke für die Recherche.

Schreibe einen Kommentar