Gebt die Drogen frei

Cicero: „Gebt die Drogen frei! – Der weltweite Krieg gegen die Drogen ist gescheitert. Wir brauchen mehr Sicherheit für die Konsumenten, bessere Kontrollen der Inhaltsstoffe und schlechtere Geschäftsgrundlagen für die internationalen Drogenkartelle“.

Das Verbot bestimmter psychotropher Substanzen aka Prohibition resultierte ja aus der Moraltheologie, kombiniert mit protestantischer Askese. Also vergesst es. Appelle an die Vernunft werden nichts nützen.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Gebt die Drogen frei”

  1. andreas am März 10th, 2013 7:18 pm

    Genau! Und wenn ich mir betrachte wie viele Kinderlein (<16 Jahre) sich hier in Mainz den Verstand mit billigst Vodka oder Whiskey wegsaufen packt mich das kalte Gruseln. Sitzen die Bälger in Fastfoodvertreibern und füllen die Sirupgetränke mit Sprit auf.
    http://www.flickr.com/photos/scratchmyfrontlens/2965015594/in/set-72157631189711064/lightbox/

  2. Martin am März 10th, 2013 10:21 pm

    Man soll doch nie die Hoffnung aufgeben!

    Kennst Du das hier? Besonders die Supporter-Liste ist interessant…

  3. Herr Lehmann am März 11th, 2013 10:12 am

    Mit einer Legalisierung aller „Drogen“ wären große Teile der Bevölkerung noch schneller verblödet als nur mit Alkohol und Bertelsmann-TV.

    Auf die Apotheker kämen ungeahnte, neue Einnahmequellen hinzu!

    Zu Nebenwirkungen fragen Sie …

Schreibe einen Kommentar