Zehn Jahre Burks’ Blog, reloaded

„Man hatte plötzlich die Möglichkeit, allen alles zu sagen, aber man hatte, wenn man es sich genau überlegte, nichts zu sagen. Und wer waren alle?“ (Bertolt Brecht)

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Zehn Jahre Burks’ Blog, reloaded”

  1. Germanist am März 2nd, 2013 8:34 am

    Gratulation zum launisch-provozierenden Allerlei, stets gerne gelesen, manchmal auch grummelnd. Irgendwelche 10-Jahres-Statistiken über Entwicklung der Zugriffszahlen (nicht im staatstragenden Sinn!)?

    NB: Bitte den Dorotheenstädtischen Anlieger und Lit-Helden bitte mit „t“: Bertolt…

  2. Temnitzbiber am März 5th, 2013 9:38 pm

    Was ist der unterschied zwischen Demokratie und Diktatur des Proletariats?
    in der Diktatur darf der Prolet schlecht über den Chef reden, aber nicht über die Regierung.
    In der Demokratie ist es umgekehrt.

    (Ossi-Weisheit)

Schreibe einen Kommentar