Avatare sehen dich an, reloaded

Mahasin

0

Kommentare

3 Kommentare zu “Avatare sehen dich an, reloaded”

  1. Nobs am Dezember 30th, 2012 11:02 am

    nicht übel, die Braut!

  2. Ruedi am Dezember 30th, 2012 12:14 pm

    Kennt die all die Bücher im Hintergrund?
    Kann man sie an dem Halsband an die Leine nehmen?
    Ich bin froh, dass keine der Frauen in meiner Famile so aussehen.

  3. elvis am Dezember 30th, 2012 1:23 pm

    Burks, wie sieht es in diesem Zusammenhang mit einem aktuellen Foto von Dir aus? Ich erinne mich an dieses Foto von dem völlig verfetteten 60ig jährigen mit T-Shirt, Sonnenbrille und Baseballcab, das Du irgendwo hier im Blog veröffentlicht hast. Das müsste doch Geschichte sein oder gab es über die Feiertage einen Rückschlag was an einem Update hindert?

    Wenn nicht für mich, dann mach es für Deine vielen weiblichen Fans die hier lesen und nach Dir gieren bzw. nach Deinem Körper. :)

    In diesem Sinne “Guten Rutsch”.

Schreibe einen Kommentar