Goppel droht mit Lizenzentzug

kinderschänder-sekte„So geht man mit Menschen nicht um, mit dem Papst schon gar nicht. Leo Fischer weiß nicht, was sich gehört. Jemand, der so handelt, würde ich persönlich die Lizenz zum Schreiben entziehen.“ Thomas Goppel (natürlich CSU). (Quelle: „Titanic-Leser stellen sich vor“)

Goppel qualifiziert sich mit diesem Satz automatisch für das Amt des Präsidenten des Verfassungsschutzes der Reichsschrifttumskammer.

Die „Freie Presse“ erläutert: „Auf dem Cover der Juli-Ausgabe sieht man den Papst, auf dessen Soutane ein großer gelber Fleck ist. Auf dem Titel heißt es dazu in Anspielung an den „Vatileaks“-Skandal um den Verrat von Interna aus dem Vatikan: ‚Halleluja im Vatikan – Die undichte Stelle ist gefunden!‘. Zudem wird auf der Rückseite des Heftes der Papst von hinten mit einem großen braunen Fleck und dem Kommentar „Noch eine undichte Stelle gefunden!“ gezeigt.“

Das Bild hier zeigt natürlich nicht den aktuellen Papst, sondern irgendeinen Würdenträger irgendeiner Kinderschänder-Sekte, die zudem primitivsten Aberglauben predigt – die Verehrung niedriger und höherer Wesen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Goppel droht mit Lizenzentzug”

  1. Messdiener am Juli 12th, 2012 7:06 pm

    Mit regelmäßigem Beckenbodentraining wäre das nicht passiert!

Schreibe einen Kommentar