Charming Little Town Unna and Lady

UnnaUnnaUnnaUnna

Die entzückende Dame war eine Anglistik-Studentin, und es war kurz nach Mitternacht. Die Unnaer Kneipen schließen übrigens um zwei Uhr immer noch nicht. Welch ein Fortschritt zu meiner Jugendzeit!

Bei meiner Abreise regnet es in Strömen. Die Wettergötter waren mir offenbar gewogen in den letzten vier Tagen.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Charming Little Town Unna and Lady”

  1. iiiiiiih! am Juli 11th, 2012 12:28 pm

    Wow, was ist denn das für Pubertierenden-Manie, in der Sie sich hier über die Studentinnen des Ortes auslassen? „Leckerer Anblick“, „schnukelige Jura-Studentin“ und eine „entzückende Dame“ die sie (heimlich?) über den Tresen hinweg fotografieren und hier auch noch präsentieren müssen?

    Für meinen Geschmack ist das nicht dem Verhalten eines erwachsenen Mannes entsprechend…

  2. admin am Juli 11th, 2012 12:34 pm

    Was ist denn das Verhalten, dasseinem erwachsenem Mann entspricht, wenn er eine schnuckelige Dame in einer Kneipe trifft?

Schreibe einen Kommentar