Tikal

TikalTikal

Die Fotos habe ich 1979 in Tikal in Guatemala gemacht.

Wer das obige Foto wiederzuerkennen meint, obwohl er oder sie noch nie in Guatemala war, der irrt nicht unbedingt. Genau aus dieser Perspektive wurde eine Filmszene in „Krieg der Sterne“ gedreht.

Kommentare

One Kommentar zu “Tikal”

  1. steven am Juli 4th, 2012 11:20 am

    Hach… da war ich auch, vor 8 Jahren ungefähr.

    Mein erster _großer_ Urlaub ohne Familie, nur Freunde.
    2 Monate mit dem Rucksack durch Guatemala. Auch 2 Tage Tikal.

    Ich habe wirklich schlimme Höhenangst, bin aber trotzdem artig auf alles ruff wo es ok war. Als ich die Aussicht des oberen Fotos genießen durfte, war ich nicht sonderlich entspannt. Ist immerhin ca. 60m hoch. Aber die Aussicht auf sprichwörtlich unendliches Grün nimmt einem auch Übelkeit.

    Nur die ganzen Amis haben genervt…

    Vllt ist das hier für dich einen Blick wert:
    http://carea-menschenrechte.de/

Schreibe einen Kommentar