From many, one

Darauf hat die Welt gewartet. Guttenberg will ein Buch schreiben (lassen)! Fragt sich nur, von wem…

Burks.de veröffentlicht den ersten Satz des Werks. Er lautet: „E pluribus unum“, „From many, one“ – that was the slogan that came together under the more than 215 years the American states to the Union.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “From many, one”

  1. Michael am Juli 30th, 2011 12:04 pm

    Er will dazu auch in die VSA ziehen. Dabei läuft ja noch ein Ermittlungsverfahren wegen Urheberrechtsverletzung. Eigentlich wäre da jetzt Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr fällig.

    Ich entnehme dem SPON-Artikel, daß es für ihn wichtig war, schnell nach Washington DC und New York zu kommen. Das ist klug, denn in den dort jeweils wichtigen Branchen (Theater, TV und Film in NY und Politik in DC) sind gute Show- und Dressmen immer gefragt.

Schreibe einen Kommentar