Bitte Stuhl- und Tischordnung nicht verändern

Diese Bilder („Fotograf in der DDR“) muss man gesehen haben, um zu wissen, wie (Gesamt)Deutschland funktioniert und wie es in den Köpfen aussieht und was „Leitkultur“ ist. Übrigens: bei burks.de arbeitet kein hervorragendes Bloggerkollektiv – ich mach alles allein, außer den Leserkommentaren.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Bitte Stuhl- und Tischordnung nicht verändern”

  1. Realist am Juni 29th, 2010 10:04 am

    Vielen Dank für den Hinweis zu den Bildern. Ich kenne diese Siedlungen in Rostock, meine Großeltern lebten dort. Wie in Neubaugebieten allgemein üblich dauert es in der Regel noch eine Weile bis befestigte Wege usw. vorhanden sind.
    Aber vielleicht verkläre ich ja nur die DDR.
    SO habe ich die Siedlungen jedenfalls NICHT in Erinnerung…

Schreibe einen Kommentar