Verstoß gegen das Waffengesetz

Die Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Tiergarten wegen der dem Stammpublikum schon bekannten Angelegenheit am 31. März 2009, Raum 1104, Gerichtsgebäude Kirchstraße 6, 10557 Berlin, ist auf 11 Uhr verschoben worden.

Kommentare

3 Kommentare zu “Verstoß gegen das Waffengesetz”

  1. Fluxkompensator am März 27th, 2009 3:43 pm

    Wenn Du am 31.3.2009 Deine Wohnung verläßt, dann stell alle elektrischen Geräte, Wasser usw. ab und steck Dir ein paar Bücher ein, die Du gerne lesen möchtest. Ich geh‘ mal davon aus dass Du noch im Gerichtssaal verhaftet wirst, genauso wie Mahler vor ein paar Wochen, denn Deine Tat war um ein vielfaches schlimmer. Alles andere wird Dir im Zuchthaus gestellt. Bei der Verhaftung mach nicht den Eindruck als wenn Du randalieren würdest, denn dann legen die Zuchtmeister Dir auch Fussfesseln an. Viel Glück! :)

  2. MH am März 30th, 2009 5:19 pm

    Ich hoff er kann noch was darüber posten … wenn er nicht schon verknackt wurde …

  3. Sven am März 30th, 2009 7:21 pm

    Ich habe meine Reisevorbereitungen abgeschlossen und hoffe morgen die Stelle in Berlin zu finden.
    Ein Zuchthaus gibt es wohlt nich mehr, die machen nur Angst.

Schreibe einen Kommentar