DJV Berlin: Neue Satzung

ScreenshotDer DJV Berlin wird auf seiner Mitgliederversammlung am 14.10.2006 seine neue Satzung (190 kb, pdf-Format) verabschieden. die von der Satzungskommission ausgearbeitet und vorgeschlagen wurde.

Der vorliegende Satzungsentwurf wurde von der Satzungskommission einstimmig verabschiedet und hat ohne Änderungen die Zustimmung von Fachausschüssen, dem Erweiterten Vorstand und dem Vorstand gefunden.

Anmerkung zu zusätzlich erforderlich gewordenen Satzungsänderungen (124 kb, pdf-Format)

„Die hier vorgelegten nachträglichen Änderungen zu dem von der Satzungskommission verabschiedeten und bereits auf der Mitgliederversammlung und im Internet vorgelegten Entwurf für die erforderlichen Satzungsänderungen enthalten vor allem notwendige Bestimmungen über die Beendigung der Amtszeit von Delegierten und Vorstand.“ (…)
Klaus Kundt, Vorsitzender der Satzungskommission

POST SUMMARY
Date posted: Montag, September 18th, 2006 15:01 | Under category: DJV Berlin
RSS 2.0 | Comment | Trackback
» No Comments

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.