Würmer

bandwurm

» No Comments

Wie seriös ist Kress.de wirklich?

wallraff

Foto: Der Autor und Günter Wallraff (2004)

Kress.de bringt einen recht lächerlichen Beitrag über Günter Wallraff, der ihn offenbar diskreditieren soll. Wallraff wird heute beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf mit einem Ehrenpreis für sein Lebenswerk geehrt.

Der Autor Uwe Herzog ist ein ehemaliger Kollege Wallraffs. Die taz schrieb schon 2012 zum Thema: “Hinter den Vorwürfen gegen Günter Wallraff stehen menschliche Enttäuschungen, keine Skandale.” Man muss sich fragen was Kress.de mit derartigen Berichten bezweckt. Derartige Schlammschlachten haben mit seriöser Medienkritik nichts mehr zu tun.

» No Comments

Die Akte Bernd Lammel Teil 4

Burks’ Blog: “Die Akte Bernd Lammel Teil 4”

Die Behörde des Bundesbeauftragten (BStU) für die Stasi-Unterlagen hat im Fall Bernd Lammel neue Dokumente gefunden, unter anderem das Notizbuch des MfS-Majors Geffke, der versucht hatte, Lammel als “Inoffizieller Mitarbeiter” zu werben. die neuen Funde bestätigen das, was ich bisher zum Fall veröffentlicht habe.

» No Comments