Aus- und Eintritt

DJV Deutscher Journalisten-Verband,
Landesverband Brandenburg e.V.
Service-Büro
Holsteinische Str.38 / I
D 10717 Berlin
Einschreiben per Rückschein

Kopie an
DJV Berlin
Lietzenburger Str.77
10719 Berlin
19.01.2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hiermit trete ich aus dem DJV Brandenburg aus und bitte um sofortige Überweisung meiner Unterlagen an den DJV Berlin.

Wie Ihnen bekannt sein dürfte, hat der DJV Brandenburg bis jetzt – trotz Zusage – die Rechnung meiner Anwältin nicht bezahlt. Das ist jetzt seit Monaten überfällig, obwohl ich den Prozess bekanntlich gewonnen habe und freigesprochen wurde und meine Anwältin nur nicht in Vorleistung gehen wollte. Laut Auskunft meiner Anwältin sei irgendetwas „verrechnet“ worden. Wenn es sich um ausstehende Mitgliedsbeiträge handeln sollte: Der DJV Brandenburg hat niemals versucht, Beiträge einzuziehen, ich habe auch keine Mahnungen erhalten.

Ein Verbandsleben findet nicht statt. (…) Zu einer Mitgliederversammlung wurde ich niemals eingeladen.

Mit kollegialen Grüßen

Burkhard Schröder

POST SUMMARY
Date posted: Mittwoch, Januar 20th, 2010 16:59 | Under category: DJV Berlin, DJV Brandenburg
RSS 2.0 | Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
» No Comments

Comments are closed.