Landesbank Baden-Württemberg: Keine Journalisten bei Pressekonferenz

Kress.de: „Der deutsche Journalisten-Verband (DJV) wirft der der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) einen Verstoß gegen die Pressefreiheit vor. Anlässlich der Bekanntgabe des größten Sparprogramms in der Unternehmensgeschichte habe die Bank Redakteure von ZDF, Südwestrundfunk (SWR) sowie der Nachrichtenagenturen ddp und AP zu einer Pressekonferenz nicht zugelassen. Für diese „Vorzensur“ gebe es keine Begründung, sagt der baden-württembergische DJV-Landesvorsitzende Karl Geibel.“ [mehr…]

Karl Geibel hat einen Brief geschrieben. Den kennt der Sprecher der Landesbank laut dpa angeblich nicht. Wenn Geibel in der Lage gewesen wäre, eine E-Mail zu schreiben, wäre es vielleicht nicht so einfach, die elektronische Postkarte zu leugnen. Das nächste Mal also per Einschreiben und Rückschein!

POST SUMMARY
Date posted: Mittwoch, Oktober 7th, 2009 18:15 | Under category: DJV Landesverbände
RSS 2.0 | Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
» No Comments

Comments are closed.