DJV Berlin: Dorfmann zurückgetreten

Andreas Dorfmann, der stellvertretende Vorsitzende des DJV Berlin, ist wegen starker beruflicher Auslastung zurückgetreten. Aus seinem Schreiben an den Vorstand:

(…) nachdem unsere neue Satzung nun in das Vereinsregister von Berlin eingetragen wurde, ergibt sich daraus eine nicht mehr satzungskonforme männliche Doppelspitze (Dorfmann & Kundt) in der Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand des DJV Berlin.

Um diesen Zustand zu beenden, trete ich mit sofortige Wirkung von meiner Position als stellv. Vorsitzender des DJV Berlin zurück.

Darüber hinaus lege ich meine Ämter als Vorsitzender des Fachausschusses Rundfunk im DJV Berlin sowie als Vorsitzender des Verwaltungsrates der DJV Berlin Sozialfonds GmbH – ebenfalls mit sofortiger Wirkung – nieder.” (…)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Dorfmann
Geschäftsführer

[vgl. recherchegruppe.tk: 10.03.2007: “Berliner Presseball”]

POST SUMMARY
Date posted: Mittwoch, Juli 4th, 2007 00:11 | Under category: DJV Berlin
RSS 2.0 | Comment | Trackback
» No Comments

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.