Unter Snipern

SniperSpiggel.de (08.01.2007): “Unter Snipern – Offener Brief an den Vorsitzenden des Vereins Berliner Journalisten.

“Das schöne Lichterfest und das besinnliche Weihnachten liegen hinter uns. Zeit, um auch Dir, lieber Gerhard und Deines Zeichens Vorsitzender des “Vereins Berliner Journalisten” einige Worte mit auf den Weg in das neue Jahr zu geben. Der Anlass jedoch stimmt mich traurig. Mit Wehmut blicke ich auf die Zeit vor drei Jahren zurück, als wir in vertrautem Kreis von fünf Verschwörern saßen, die sich Dich als neuen Chef des DJV in Berlin ausgeguckt hatten, weil der alte (und erst 2006 aus seinem Amt verjagte) Vorsitzende auf dem besten Weg war, den DJV in der Hauptstadt zu ruinieren. Ja, mit Wehmut! Denn auf der letzten Mitgliederversammlung deines Vereins hast du Lügenmärchen von Dir gegeben, die denen des von Dir früher bekämpften Herrn K. in keiner Weise nachstehen.” [mehr…]

POST SUMMARY
Date posted: Montag, Januar 8th, 2007 01:59 | Under category: DJV Berlin, DJV Landesverbände
RSS 2.0 | Comment | Trackback
» No Comments

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.