Wieder Turbulenzen im DJV Berlin

Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, drohen im DJV Berlin schwere Turbulenzen. Der stellvertretende Vorsitzende Andreas Dorfmann steht in der Kritik, weil er gleichzeitig Pressesprecher des Deutschen Arbeitgeberverbands und im Vorstand der Gewerkschaft DJV Berlin ist.

Die zum 22.02. einberufene Gesellschafterversammlung der Sozialfonds GmbH droht zu platzen, weil Vorstandsmitglieder Widerspruch eingelegt habe: Es soll nicht fristgemäß eingeladen worden sein. Auf der Tagesordnung stand u.a. die Diskussion um das finanzielle Desaster des letzten Presseballs. Einige Vorstandsmitglieder bezichtigen Dorfmann, an der geplanten Abwicklung der überschuldeten Sozialfonds GmbH verdienen zu wollen.

Da Journalisten schon zum Thema recherchieren, droht ein Imageschaden größeren Ausmaßes.

POST SUMMARY
Date posted: Mittwoch, Februar 21st, 2007 13:16 | Under category: DJV Berlin
RSS 2.0 | Comment | Trackback
» No Comments

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.