Dokument 2B5001/Archiv Jenny van Dyke


Empfänger: Cecile Bouchier
Betreff: Einstein-Bose-Kondensat
Absender: Pierre Dubois
Datumscode: 200103064268808W+1 06.03.01, 09:12:10

----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE---

Hallo Cecile,
schön, daß Du diesen Brief erhalten hast. Ich weiß ja nicht, wo Du bist. Deswegen die Idee, Dir den Brief verschlüsselt auf meiner Homepage in Holland zu hinterlegen. Ich hatte also richtig vermutet, daß Du über mich den Kontakt zu Jenny suchen würdest.
Wenn sie diese Mail in die Finger kriegen, können sie nichts damit anfangen.<grin> Ich hoffe, Dein PGP-Schlüssel ist noch aktuell? Den Header hatte ich mit Stealth weggestrippt, wie Du sicher gemerkt hast, und die Mail per White Noise Storm auf das Vierfache aufgeblasen. Sollen sie doch knobeln, womit sie es zu tun haben: IDEA? DES? NSEA? LOL!
Jenny hat ihnen ein Schnippchen geschlagen. BTW: Sie ist ein Genie! Ich ahnte nicht, warum sie mich seit Monaten mit Briefen über theoretische Physik traktiert. Das nur, um die Aufpasser in Sicherheit zu wiegen. Sie verrät uns, was sie vorhat: Details ihres Plans sind in der Grafik versteckt! Die Codeworte für die Programme, die sie benutzt hat, stehen im Brief: "Die Lehne des STuhls" meint selbstverständlich "S-Tools", und ein "hübscher und guter Envelope" ist "Pretty Good Envelope". Da kommen Psychiater nie drauf! ROTFL!
Ich hatte gestern wieder eine Hausdurchsuchung! :-((
Ich lege Dir die Grafik mit HexEditor bearbeitet bei, falls Du Probleme mit gateways hast. Das Problem mit dem Paßwort mußt Du lösen. Ich ahne, wie Du das machst. Crack...:-)) GA! Und schreibe mir, wie Jenny entwischen will! <grin>
Du sollst sie in der Klinik anrufen! AFAIK hast du die Nummer. Die hören natürlich ab!! :-(
CU! Pierre

--------BEGIN PGP SIGNATURE-----

Version: 5.6.3i
Charset: cp850
iQCVAwUBMTqxL8MbobCtjNWRAQGjaAP+KWJkPLfUg0aYPEaSaJZ7g8JyDGPwAiNu
YELuTeNg7b0PbAQ89hcKp/zRS6l58ISzE97cybv1o5bJI0wnhRKYotfVgzObXvyY
m5GKklN+69bnRsR14mcJx1hBTyaMzh7hqcmZtMdUxP+ts+gsm5hc/mBG1WLu6FmA
7rS9dNmYkwI=
=ePiN

-----END PGP SIGNATURE-----