Wie konnte ich das nur vergessen? Am 7. Oktober 2002 um 14.02 Uhr startete dieses Forum bzw. Blog, vor fünf Jahren also, oder, um es großspurig zu formulieren, vor einem halben Jahrzehnt. Und ich habe das Jubiläum vergessen! Schande über mein Haupt. Aber wenn man so im Trott ist und viel zu tun hat und auch noch eine Welpe um einen herumwieselt, kann das schon einmal passieren.
Das Forum, sagte ich. Ab dem 01. März 2003, also ein halbes Jahr später, startete ich ein regelmäßiges Blog. Damals hatte ich rund 20 registrierte NutzerInnen. Ich bin gespannt, ob wir uns in fünf Jahren hier wiedersehen.
Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (4 Bilder). (In Originalgröße nur für registrierte Nutzer des Forums. Username und Passwort finden Sie - wie gewohnt - hier.) Und jetzt zu etwas ganz Anderem, auch Unwesentlichem. Gestern waren wir im Grunewald zu einem ausgedehnten Spaziergang. Die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser können sich davon überzeugen, dass das Hundchen schon ein Junghund geworden ist und sogar in der Lage ist, mit Dackeln ziemlich rüpelhaft umzugehen, was ich wohlwollend beobachte. Nur zwei Reiter fand Ajax vom Teufelslauch recht unheimlich; er sah hinauf, als sei ihm ein Tyrannosaurus Rex begegnet, was im Größenvergleich ungefähr zuträfe.
Jetzt zur Politik. Ich habe endlich die Zeit gefunden, die Links meiner Website www.burks.de/nazis.html zu aktualisieren. Man wundert sich nicht nur, wieschnell manche Internet-"Präsenz" der Lichterkettenträger verschwunden sind, sondern auch, wie kurzlebig viele private und andere Websites der kackbraunen Kameraden sind. Die Links funktionieren jetzt wieder. Ich empfehle übrigens das firefox-Add-on Linkchecker. Demnächst werde ich die Linksammlung vervollständigen. Dazu fehlt mir nur gerade die Zeit. |