www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Tölchen in Eis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hausmitteilung28. November 2007
Ixquick Metasuche
BLOGROLL


PRESSTHINK

INDUSTRIAL TECHNOLOGY & WITCHCRAFT

REGRET THE ERROR

JONET MEDIENLOG

NETZPOLITIK.ORG

MEDIA-OCEAN

RECHERCHE-INFO.DE

SCHOCKWELLEN-
REITER

RABENHORST

BILDBLOG

JOURNALISM.ORG

CYBERJOURNA-
LIST.NET


OLIVER GASSNER

NETZJOURNALIST

DIE GEGENWART

DIENSTRAUM

DON ALPHONSO

BLOGS!

EDITORIX

DRAMOLETTE

BEHINDERTEN-
PARKPLATZ.DE

SPREEBLICK

PR BLOGGER

WEITERBILDUNGS-
BLOG

INFAMY

MEDIENRAUSCHEN

DIE WUNDERBARE WELT VON ISOTOPP

ONLINE-
JOURNALISMUS.DE

PJNET TODAY

INTERNET HAGANAH

AKADEMIX: SEITENBLICKE

PUBLIZISTIK BERLIN

POINTERONLINE

RECHERCHE-
GRUPPE.TK

KREUZBERGER

PANTOFFELPUNK

ARIADNE

JUSTWORLD

WORTFELD

CHAN'AD BAHRAINI

BAGHDAD BURNING

POLITECH

REGISTAN

NORTH KOREA ZONE

SCREENSHOTS

GLUTTER

ANGRY CHINESE BLOGGER

SINAGABLOODY-
PORE

COMITTEE TO PROTECT BLOGGERS

INFORMATION POLICY

MEDIA BLOGGER ASSOCIATION

ETHAN ZUCKERMAN'S

INTERNET CENSORSHIP EXPLORER

INFOTHOUGHT

AMARJI

CHUZPE

AL JINANE

MON PUTEAUX

PERIODISTAS-ES

BITYCORAS

PERIODISTAS 21

HAUSMITTEILUNG
Tölchen in Eis
autobahnWie die wohlwollenden Stammleserinnen und geneigten Stammleser schon wissen, bin ich mit dem Tölchen meistens hier und hier. Natürlich ist das Gelände privat, verboten, nicht erlaubt und Eigentum von irgendjemandem und niemand darf dorthin, weil es auch gefährlich ist, ungesicherte Bahngeleise und so. Das alles interessiert mich rein gar nicht, sondern geht mir an einem Körperteil vorbei, den ich nicht näher bezeichnen will. Mit dem Wachschutzmenschen hatte ich schon einige unfruchtbare Diskussionen. Solange er mich nicht erschießt und den Hund dazu, werde ich ihn einfach ignorieren. Und lauter brüllen als er kann ich auch.

Heute morgen begrüßten mich andere Tölen-Besitzer mit der Warnung, vor einigen Tagen wäre ein Hund auf die Schienen gesprungen und von einem Zug überrollt worden. Das kommt davon, wenn man Prekariats-Bastarde nicht erzieht und die dann meinen, sie seien Rudelführer und könnten tun und lassen, was ihnen beliebt. Unser Hundchen Ajax vom Teufelslauch ist jetzt, auf Menschenjahre umgerechnet, ungefähr zwei Jahre alt, nuckelt noch an Herrchens und Frauchens Daumen, hat aber einen sehr starken eigenen Willen, der dazu führt, dass Herrchen mindestens ein Mal am Tag richtig mit ihm raufen muss, dass die Fetzen fliegen, damit der Hund auch nicht vergisst, wo Gott aka Homo sapiens wohnt. Aber dem Hund macht das Spaß, auch wenn er immer verliert, und mir auch.

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (10 Bilder). (In Originalgröße nur für registrierte Nutzer des Forums. Username und Passwort finden Sie - wie gewohnt - hier.)

Heute morgen um acht Uhr in der Früh war es noch neblig und schaurig-schön kalt, die Wiesen mit Eis überzogen, und sogar die Wassergräben waren gefroren. Das Hundchen schlitterte beim Apportieren diverser Stöckchen gottserbärmlich hin und her und konnte sich nicht erklären, warum der Untergrund plötzlich so weiß, kalt und glatt war - er war seine erste Erfahrung mit Eis. Aber als Herrschen dicke Steine auf die Eisfläche fallen ließ, merkte der kleine Ajax, dass man Eis auch kaputtmachen und daran lecken kann. (Die ersten beiden Bilder in der oberen Reihe sind vom letzten Samstag.)

Ich werde sicher nie mehr einen Schnupfen bekommen, wenn es so bleibt, dass ich zwei Mal am Tag jeweils fast zwei Stunden mit dem Jagdhund herumrenne, der mich jetzt schon beim Sprint abhängt, was ihm großen Spaß zu machen scheint. Dafür bin ich immerhin intelligenter.

------------------------------------------------------------

BURKS ONLINE 28.11.2007
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

KOMMENTARE
nur für registrierte Nutzerzinnen und Nutzer

DAS BILD DES TAGES

Danzig 1982 ©Burks

HAUSMITTEILUNGEN

Heute Wildschwein und Jubiläum
- Hausmitteilung vom 25.11.2007

Wo ist das Tölchen?
- Hausmitteilung vom 18.10.2007

1600 Kilometer mit Tölchen
- Hausmitteilung vom 07.11.2007

Jubiläum vergessen, Nazis reloaded
- Hausmitteilung vom 29.10.2007

Ganz neu: Kaninchenkacke
- Hausmitteilung vom 21.10.2007

Keine Prekariatstöle
- Hausmitteilung vom 06.10.2007

Ajax vom Teufelslauch
- Hausmitteilung vom 26.09.2007

Eine Kompanie Schutzengel
- Hausmitteilung vom 25.08.2007

Husch, husch, immer busy
- Hausmitteilung vom 05.10.2007

Buttercremtorte
- Hausmitteilung vom 12.08.2007

Hurra! Wieder online!
- Hausmitteilung vom 08.08.2007

Edgy, Feisty, shit happens, update
- Hausmitteilung vom 30.07.2007

Gurke Gross Stark
- Hausmitteilung vom 25.07.2007

Action jetzt!
.-Hausmitteilung vom 03.06.2007

Beachten Sie bitte die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante!
- Hausmitteilung vom 15.05.2007

Kein furchtbarer Sommer
- Hausmitteilung vom 14.04.2007

Shit happens - Hausmitteilung vom 15.03.2007

Tigertitel
- Hausmitteilung vom 04.03.2007

Spiggel.de bald als Video?
. Hausmitteilung vom 15.02.2007

Servicewüste Deutschland
- Hausmitteilung vom 23.12.2006

77 Hochzeitsfotos
- Hausmitteilung vom 12.12.06

Burks in der Badewanne
- Hausmitteilung vom 03.12.2006

Puls und Atmung wieder normal
- Hausmitteilung vom 26.11.2006

Jammert nicht!
- Hausmitteilung vom 16.11.2006

Zu viele Klaviere
- Hausmitteilung vom 28.10.2006

Baader-meinhof.info abgeschaltet
- Hausmitteilung vom 21.10.2006

Vielleicht eine kleine Pause
- Hausmitteilung vom 26.09.2006

Als ich einmal ein Handy (nicht) kaufte
.- Hausmitteilung vom 24.09.2006

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde