BLOGROLL
PRESSTHINK INDUSTRIAL TECHNOLOGY & WITCHCRAFT REGRET THE ERROR JONET MEDIENLOG NETZPOLITIK.ORG MEDIA-OCEAN RECHERCHE-INFO.DESCHOCKWELLEN- REITER RABENHORST BILDBLOG JOURNALISM.ORG CYBERJOURNA- LIST.NET NETZJOURNALIST DIE GEGENWART DIENSTRAUM DON ALPHONSO BLOGS! EDITORIX DRAMOLETTE BEHINDERTEN- PARKPLATZ.DE SPREEBLICK PR BLOGGER WEITERBILDUNGS- BLOG INFAMY MEDIENRAUSCHEN DIE WUNDERBARE WELT VON ISOTOPP ONLINE- JOURNALISMUS.DE PJNET TODAY INTERNET HAGANAH AKADEMIX: SEITENBLICKE PUBLIZISTIK BERLIN POINTERONLINE RECHERCHE- GRUPPE.TK KREUZBERGER PANTOFFELPUNK ARIADNEJUSTWORLD WORTFELD CHAN'AD BAHRAINI BAGHDAD BURNING POLITECH REGISTAN NORTH KOREA ZONE SCREENSHOTS GLUTTER ANGRY CHINESE BLOGGER SINAGABLOODY- PORE COMITTEE TO PROTECT BLOGGERS INFORMATION POLICY MEDIA BLOGGER ASSOCIATION ETHAN ZUCKERMAN'S INTERNET CENSORSHIP EXPLORER INFOTHOUGHT AMARJI CHUZPEAL JINANE MON PUTEAUX PERIODISTAS-ES BITYCORAS PERIODISTAS 21 | HAUSMITTEILUNG | Von der Spree bis an die Aller | Vorsicht! Dieses Blog ist zwar harmlos, aber dennoch gefüllt mit Schleichwerbung. Vorgestern bin ich um fünf Uhr in der Frühe mit meinem Auto aufgebrochen, auf dem Rücksitz einen Tasche voller Akten. Über die Autobahn ging es zum Landgericht in Verden an der Aller. Jemand hatte eine Einstweilige Verfügung gegen eines meiner Blogs ereicht, und die sollte vom Tisch. Mein Anwalt erreichte genau das - Sieg auf der ganzen Linie. Natürlich ging es nicht um Inhalte, sondern um Formalia. Ich empfehle meinen Anwalt und die Kanzlei, die mich schon oft rausgehauen hat, hiermit ausdrücklich.
Verden ist ein Kaff, dessen Innenstadt man in zehn Minuten durchwandert hat. Natürlich hatte ich vergessen, die Akkus meines Fotoapparates aufzuladen, der schon beim ersten Versuch einer Aufnahme die Grätsche machte. Desgleichen die Ersatz-Akkus. Also musste ich auf mein Handy zurückgreifen, um das Rathaus Verden als Beweis abzulichten. Ich habe aber nicht die geringste Lust, irgend eine fucking manual von Vodafone zu lesen, um zu begreifen, wie man ein Bild aus dem Handy irgendwo hinschickt. Wie heißt noch mal der SMTP-Server von Vodafone? Ich denke gar nicht daran, mich damit zu beschäftigen. Ich habe also das Handy fotografiert. Geht doch auch.
Und jetzt zu etwas ganz Anderem. Unser Tölchen entwickelt sich prächtig und gehorcht nicht nur, sondern wird auch immer vorwitziger. Ajax vom Teufelslauch ist der Ansicht, die blauen Teppiche aus Frottee gehörten nicht ins Badezimmer, wie es der Homo sapiens vorgesehen hat, sondern in mein Arbeitszimmer. Ich sehe das anders. Das Hundchen, falls es seinem ausgeprägten Spieltrieb mal wieder folgt, kommt alle paar Minuten mit einem anderen Beutestück und deponiert es hier: Schuhe, Wischlappen, ein ramponierter Fußball, Handtücher und vor allem Strümpfe. Aber wenn er sich auf dem Kreuzberg im Viktoriapark ausgetobt hat, möchte er dann doch erst einmal schlafen. Und ich kann wieder in Ruhe arbeiten. | ------------------------------------------------------------ BURKS ONLINE 02.11.2007 Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.
|
| KOMMENTARE nur für registrierte Nutzerzinnen und NutzerDAS BILD DES TAGES
Mannheim ©Burks HAUSMITTEILUNGEN Jubiläum vergessen, Nazis reloaded - Hausmitteilung vom 29.10.2007 Ganz neu: Kaninchenkacke - Hausmitteilung vom 21.10.2007 Keine Prekariatstöle - Hausmitteilung vom 06.10.2007 Ajax vom Teufelslauch - Hausmitteilung vom 26.09.2007 Eine Kompanie Schutzengel - Hausmitteilung vom 25.08.2007 Husch, husch, immer busy - Hausmitteilung vom 05.10.2007 Buttercremtorte - Hausmitteilung vom 12.08.2007 Hurra! Wieder online! - Hausmitteilung vom 08.08.2007 Edgy, Feisty, shit happens, update - Hausmitteilung vom 30.07.2007 Gurke Gross Stark - Hausmitteilung vom 25.07.2007 Action jetzt! .-Hausmitteilung vom 03.06.2007 Beachten Sie bitte die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante! - Hausmitteilung vom 15.05.2007 Kein furchtbarer Sommer - Hausmitteilung vom 14.04.2007 Shit happens - Hausmitteilung vom 15.03.2007Tigertitel - Hausmitteilung vom 04.03.2007 Spiggel.de bald als Video? . Hausmitteilung vom 15.02.2007 Servicewüste Deutschland - Hausmitteilung vom 23.12.2006 77 Hochzeitsfotos - Hausmitteilung vom 12.12.06 Burks in der Badewanne - Hausmitteilung vom 03.12.2006 Puls und Atmung wieder normal - Hausmitteilung vom 26.11.2006 Jammert nicht! - Hausmitteilung vom 16.11.2006 Zu viele Klaviere - Hausmitteilung vom 28.10.2006 Baader-meinhof.info abgeschaltet - Hausmitteilung vom 21.10.2006 Vielleicht eine kleine Pause - Hausmitteilung vom 26.09.2006 Als ich einmal ein Handy (nicht) kaufte .- Hausmitteilung vom 24.09.2006 Meine erste Dunstabzugshaubenmontage - Hausmitteilung vom 26.08.2006 Kein Blut, Schweiß und viel Staub - Hausmitteilung vom 18.06.2006 Chili con Carne und Schoko-Torte Hausmitteilung vom 10.08.2006 World Championship Hardcore, Provencale Hausmitteilung vom 03.08.2006 Mitteilung an die Damenwelt - Hausmitteilung vom 19.07.2006 |