БОГА НЕ СУЩЕСТВУЕТ, reloaded

es gibt keinen Gott

Falls Verehrer höherer Wesen (was diese verhüten mögen) mich besuchen sollten, hat mein neues Kissen die richtige Botschaft für deren Allerwertesten.

Kommentare

5 Kommentare zu “БОГА НЕ СУЩЕСТВУЕТ, reloaded”

  1. Martin Däniken am Dezember 13th, 2019 7:24 pm

    Das ist aber nicht das gute vulkanische:“Live long and prosper.“

  2. admin am Dezember 13th, 2019 8:17 pm
  3. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 13th, 2019 11:40 pm

    Naja also dass mann auf dem „Sofa Bett“ schlafen kann, ist auf den ersten Blick nicht zu 100% ersichtlich.

  4. Martin Däniken am Dezember 16th, 2019 6:26 pm

    @Trittbrettschreiber:Man schraubt sich einfach die nicht aufs Bettsofa passenden Teile ab…je nach dem lässt man fürs Biertrinkern notwendige Teile dran…hihi

  5. Corsin am Dezember 17th, 2019 5:14 pm

    Es begab sich zu der Zeit, als ich das Werk Albert Hofmanns studierte, dass an der Tür klingelte und zwei gar nicht einmal so unattraktive Mittvierzigerinnen mir etwas über Jesus Christus erzählen wollen. Nach meinem spontanen Angebot der Nächstenliebe bin ich nie wieder gestört worden. Es geschehen halt doch noch Wunder.

Schreibe einen Kommentar