Бога не существует

Бога не существует

Die Tür zu meinem Arbeitszimmer verkündet jetzt eine Botschaft.

Kommentare

3 Kommentare zu “Бога не существует”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 8th, 2019 2:10 pm

    Schlimm, dass die Ommas den Kleinen immer noch was vorschreiben können – dazu noch mit Gewalt.

    Warum soll das Mädchen unbedingt in die Kirche gehen?

  2. Messdiener am Dezember 8th, 2019 9:25 pm
  3. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 9th, 2019 12:26 pm

    @Messdiener

    Danke frommer Messdiener. Ja. Harari, der Star der Menschheitsbetrachtung derzeit. Der Whysky2GO literarischen Genusses. Ich pflege ihn nach dem 5-Uhr-JEVER zu rezipieren, dann, wenn langsam das CO2-Bündel des vegehenden Tages über den Horizont kriecht und es Zeit wird ausführliche Recherchen zur kognitiven Revolution anzustellen, ohne die ja auch die gefühlt zu eingängliche Geschichte dieses Autors nicht möglich gewesen wäre. Fast schon Religion.

Schreibe einen Kommentar