Ragnarok – Hill Climb Racing

hill climb racing

Hill Climb Racing“ für Android hatte ich hier und hier schon lobend erwähnt.

Ich habe mich umgesehen, wann wohl das letzte Level bzw. die letzte Szenerie erreicht sei. Die auf dem Wiki erwähnten sind bei mir schon alle freigeschaltet, auch alle Fahrzeuge. Jetzt aber erschien plötzlich Ragnarok mit ausgesprochen coolem Sound.

„Description – Mysterious place with tons of challenging suprises. Recommended Vehicle(s) – Police Car, Super Diesel 4×4, Dune Buggy, Big Finger, Moonlander“.

Ich bin weiter gekommen als auf diversen Videos. Allerdings sieht die Strecke bei 12.000 Metern und danach offenbar sehr spannend aus… Sollte ich statt des „Dicken Fingers“ doch lieber den Mondrover nehmen?

Gibt es vielleicht noch eine verborgene Szenerie, nach gefühlt 1 Trillion Punkten?