Der Kampf um Talokangrad ist zu Ende

Das Oberkommando der Bundeswehr gibt bekannt: „Der Kampf um Talokangrad ist zu Ende…“

Kommentare

4 Kommentare zu “Der Kampf um Talokangrad ist zu Ende”

  1. rainer am Februar 24th, 2012 9:38 pm

    …und was sagt der Führer in seinem Bonker?

  2. altautonomer am Februar 25th, 2012 9:23 am

    rainer: ……..alles Luschen!

  3. Der Kampf um Talokangrad ist zuende « Kritik und Kunst am Februar 25th, 2012 9:57 am

    […] Zweimal die Aufforderung zur Übergabe stolz abgelehnt. Sie starben, damit Deutschland lebe. Wetters… […]

  4. Brösel am Februar 26th, 2012 7:54 am

    Ob sie, beim verlassen wie räudige Hunde oder damals wie die Russen, auch die Bohrwerkzeuge nicht vergessen haben. Das ganze Equipment wurde aus Steuergeldern finanziert.
    Die Afghanen müssen doch ein undankbares Volk sein. Das kommt ein stolzes Heer und das einfache Volk, mit Knüppeln, sagt geht und sie gehen.
    Übrigens Obama hat Kasei aufgefordert die US Truppen zu schützen. Was macht den jetzt das deutsche Heer? Haben sie Geld um die Taliban zu bestechen die anderen anzugreifen?

Schreibe einen Kommentar