Betty Bayo – Highway

Gut, dass man den Text nicht versteht, aber die Musik ist gut zum Chillen…

Kommentare

4 Kommentare zu “Betty Bayo – Highway”

  1. Messdiener am Dezember 28th, 2010 10:21 am

    He’s not just away, he’s making highway.

  2. admin am Dezember 28th, 2010 1:24 pm

    Ihre Musik hat immer etwas mit der Verehrung höherer Wesen zu tun, eklig, man erkennt die christliche Mischpoke schon an der ultraspießigen Kleidung.

  3. Benedikt am Dezember 28th, 2010 6:41 pm

    stimmt Burki..da war was mit Halleluja. Hoffentlich schreibe ich es richtig.

    Voodoofunk ist besser; das kann ich auch richtig schreiben: http://voodoofunk.blogspot.com/2008/03/fetishes-from-kissidougou.html

  4. Manuel Rodriguez am Dezember 29th, 2010 11:50 pm

    Sehr schöner Song, und Reggae von Frauen klingt einfach geil. Auf meinem Wifi-Radio hör ich meist auch „Sky FM roots raggae“. Das ist Musik für Könige.

    Ich möchte mich nicht verabschieden ohne selbst einen aktuellen Song zu empfehlen. Der Titel „Randale in der Sonderschule“ ist mir positiv aufgefallen, http://www.youtube.com/watch?v=S4MvyjtLfVs

Schreibe einen Kommentar