Bye bye Facebook

Facebook

Ich habe meinen Facebook-Account heute gelöscht.

Kommentare

6 Kommentare zu “Bye bye Facebook”

  1. yuri am Juli 31st, 2010 7:57 pm

    Fehlt eine Option:

    [X] Ich habe sonst nichts zu sagen und will mal ein sinn- und planloses Blogpost machen

  2. mpffffhhhh am Juli 31st, 2010 8:08 pm

    deaktiviert, nicht gelöscht :)

    ist jedefalls obigem zu entnehmen.

  3. Bruno in inkognito. am Juli 31st, 2010 8:34 pm

    Hallo Burks,
    da Du ja bekanntlich Links liebst einfach mal hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook
    bis zum Ende durchlesen.

    Sven

  4. Dr. Azrael Tod am August 1st, 2010 12:56 am

    sieht nicht ganz nach löschen aus was du da gemacht hast, aber ich hab auch 2 anläufe gebraucht bis ich den link zum löschen gefunden hatte und den account nicht nur auf inaktiv gestellt hatte.
    Weiß ja nicht ob das inzwischen besser geworden ist, aber als ich das vor nem halben Jahr oder so gemacht hatte, musste ich den mist dann auch erstmal in eine art pre-lösch-status schalten um es dann nach glaube 2 wochen wirklich (zumindest angeblich) gelöscht zu haben. Wenn man sich natürlich in der Zeit aus versehen nochmal anmeldet, geht alles wieder von vorne los. -.-

  5. hanna am August 1st, 2010 9:58 am

    Huch?

    Du wirst doch nicht wieder in den CCC eintreten? ;-)

    hanna.

  6. admin am August 1st, 2010 12:41 pm

    Doch, jedenfalls hoffe ich..ich würde meinen account ja auch nicht wiederfinden

Schreibe einen Kommentar