www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Sind Frauen erotischer als Männer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 00:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hausmitteilung20. Juni 2006
Ixquick Metasuche
BLOGROLL


PRESSTHINK

INDUSTRIAL TECHNOLOGY & WITCHCRAFT

REGRET THE ERROR

JONET MEDIENLOG

NETZPOLITIK.ORG

MEDIA-OCEAN

RECHERCHE-INFO.DE

SCHOCKWELLEN-
REITER

BERLINER JOURNALISTEN REDAKTIONSBLOG

BILDBLOG

JOURNALISM.ORG

CYBERJOURNA-
LIST.NET

NETZJOURNALIST

CYBERWRITER

DIE GEGENWART

DIENSTRAUM

DON ALPHONSO

BLOGS!

EDITORIX

DRAMOLETTE

BEHINDERTEN-
PARKPLATZ.DE

SPREEBLICK

PR BLOGGER

WEITERBILDUNG-
SBLOG

INFAMY

MEDIENRAUSCHEN

ONLINE-
JOURNALISMUS.DE

PJNET TODAY

INTERNET HAGANAH

PUBLIZISTIK BERLIN

POINTERONLINE

RECHERCHE-
GRUPPE.TK

KREUZBERGER

GERMANOPHOBIA

PANTOFFELPUNK

ARIADNE

JUSTWORLD

WORTFELD

CHAN'AD BAHRAINI

THE TRUTH ABOUT ZIMBABWE

BAGHDAD BURNING

DAN GILLEMOR

POLITECH

REGISTAN

NORTH KOREA ZONE

SCREENSHOTS

GLUTTER

ANGRY CHINESE BLOGGER

SINAGABLOODY-
PORE

COMITTEE TO PROTECT BLOGGERS

INFORMATION POLICY

MEDIA BLOGGER ASSOCIATION

ETHAN ZUCKERMAN'S

INTERNET CENSORSHIP EXPLORER

INFOTHOUGHT

AMARJI

CHUZPE

SAUDI BLOGS

AL JINANE

MON PUTEAUX

PERIODISTAS-ES

BITYCORAS

PERIODISTAS 21

HAUSMITTEILUNG
Sind Frauen erotischer als Männer?
BlumengiessenZugegeben: die Überschrift dieses kleinen familien- und frauenfreundlichen Blogs ist etwas reißerisch geraten. Zumal, da mir gar nichts einfällt, worüber ich schreiben könnte. Also nur noch ein paar Miszellen, die zum gestrigen Blog "Hochzeit mit einer Leiche" gehören. Auch die Bilder gehören zum Freiluftkino Hasenheide.

Nicht alle natürlich. Was wäre, wenn ich mich auf meinem Balkon selbst so fotografiert hätte wie auf dem großen Foto? Das hätte niemanden interessiert. Aber sobald der sichtbare Hüftschwung und die sanften Kurven eines attraktiven Frauenbauches zu sehen sind, dann leuchten bei Heteros (und hier auch bei Lesben) die Augen. Sex sells, wie gewohnt. Beide Körperteile gehören übrigens meiner Lieblingsfreundin, die auf spiggel.de u.a. im November 2004 lobend erwähnt wurde, und danach auch. Damals hatte sie aber noch kürzere Haare. Im Mai 2004 absolvierten wir zusammen unseren ersten Blimbflug.

Ganz schön lang her. Das wiederum erinnert mich daran, dass dieses Blog schon zu einer Zeit gestartet worden ist, als Blogs noch nicht in aller Munde waren, nämlich vor drei Jahren. Und das wiederum erinnert mich daran, dass meine Lieblingsfreundin und ich jetzt schon rund 14 Jahre kennen. Damals war ich noch jünger und frischer, und sie ist es heute noch. Das Bild beweist es. Jetzt muss ich aber dringend ist Bett und verweise die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser, die nach Infos gieren, auf meine relaunchte Suchmaschinen-Website.

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (8 Bilder). (In Originalgröße nur für registrierte Nutzer des Forums. Username und Passwort finden Sie - wie gewohnt - hier.)
------------------------------------------------------------

BURKS ONLINE 20.06.2006
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

KOMMENTARE I
für alle Leserinnen und Leser

KOMMENTARE II
nur für registrierte Nutzerzinnen und Nutzer

DAS BILD DES TAGES

Irgendwo in Brandenburg ©Burks

BURKS INTIM
Burks allein zu Haus I
- Was sie schon immer über den Betreiber dieser Seite wissen wollten

Burks allein zu Haus II
- Warum Hängematte und Klavier dazugehören

Burks' roots
- Familiengeschichte

HAUSMITTEILUNGEN

Abendbrot, Merkel, Tienamen
- Hausmitteilung vom 03.Juni 2006

Was richtig Laune macht
- Hausmitteilung vom 26.05.2006

Das wird jetzt ganz wirr
- Hausmitteilung vom 25.05.2006

Ihr versteht mich miss!
- Hausmitteilung vom 22.04.2006

Othek
- Hausmitteilung vom 18.04.2006

Wem gehört die Stadt?
- Hausmitteilung vom 15.04.2006

1000 Mal Burks
- Hausmitteilung vom 25.04.2006

Oh Jessica!
- Hausmitteilung vom 25.03.2006

Soll ich in die NPD eintreten?
- Hausmitteilung vom 23.03.2006

Der Irre mal wieder
- Hausmitteilung vom 10.03.2006

Currywurst after midnight
- Hausmitteilung vom 07.03.2006

Auf Entzug, oder was?
- Hausmitteilung vom 01.03.2006

Slawische Seele
- Hausmitteilung vom 19.02.2006

Stiefelknecht
- Hausmitteilung vom 12.02.2006

Abgestürzt
- Hausmitteilung vom 11.02.2006

All my secrets
- Hausmitteilung vom 25.01.2006

Lasst mich bitte mal kurz in Ruhe!
- Hausmitteilung vom 21.01.2006

Kleines Quiz zum Wochenende
- Hausmitteilung vom 13.01.2006

So einen Tag kann man vergessen
- Hausmitteilung vom 08.01.2006

Nackter Mann mit langen Haaren
- Der freie Mann mag keine Schermessern

Burks will Optimismus verbreiten
- Hausmitteilung vom 31.12.2005

Relaunch - bitte testen!
- Alles neu im neuen Jahr[/color]

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde