www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Cool Runnings in Kreuzberg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

Aus aller Welt28. Januar 2006
Ixquick Metasuche
BLOGROLL


PRESSTHINK

INDUSTRIAL TECHNOLOGY & WITCHCRAFT

REGRET THE ERROR

JONET MEDIENLOG

NETZPOLITIK.ORG

SCHOCKWELLEN-
REITER

BILDBLOG

JOURNALISM.ORG

CYBERJOURNA-
LIST.NET

NETZJOURNALIST

CYBERWRITER

DIE GEGENWART

DIENSTRAUM

DON ALPHONSO

BLOGS!

EDITORIX

DRAMOLETTE

BEHINDERTEN-
PARKPLATZ.DE

SPREEBLICK

PR BLOGGER

WEITERBILDUNG-
SBLOG

INFAMY

MEDIENRAUSCHEN

ONLINE-
JOURNALISMUS.DE

PJNET TODAY

INTERNET HAGANAH

PUBLIZISTIK BERLIN

POINTERONLINE

RECHERCHE-
GRUPPE.TK

KREUZBERGER

GERMANOPHOBIA

PANTOFFELPUNK

JUSTWORLD

WORTFELD

CHAN'AD BAHRAINI

THE TRUTH ABOUT ZIMBABWE

BAGHDAD BURNING

DAN GILLEMOR

POLITECH

REGISTAN

ABDYMOK

NORTH KOREA ZONE

SCREENSHOTS

GLUTTER

ANGRY CHINESE BLOGGER

SINAGABLOODY-
PORE

COMITTEE TO PROTECT BLOGGERS

INFORMATION POLICY

MEDIA BLOGGER ASSOCIATION

ETHAN ZUCKERMAN'S

INTERNET CENSORSHIP EXPLORER

INFOTHOUGHT

AMARJI

CHUZPE

SAUDI BLOGS

AL JINANE

MON PUTEAUX

PERIODISTAS-ES

BITYCORAS

PERIODISTAS 21

FOTOSTECKE BERLIN-KREUZBERG
Cool Runnings in Kreuzberg
MehringplatzKaum zu glauben, wieviel Eis hier auf der Straße ist. Ich darf in meinem familien- und frauenfreundlichen das Publikum natürlich mit völlig irrelevantem Zeug behelligen. Zum Beispiel im Impressionen vom Glatteis auf den Bürger- und Bürgerinnensteigen und auch anderswo. Außerdem ist ein Blog eine angenehme Vermeidungshandlung, wenn man eigentlich Geld verdienen müsste, indem man Artikel schreibt. Wenn das Blog fertig ist, sieht es so aus, als hätte der Schreiber etwas vollbracht. Das ist natürlich ein Irrtum - die Zeit ist verronnen und das Internet mit neuem Quatsch vollgeschrieben.


Oben rechts: Der Mehringplatz in Kreuzberg a.k.a. Belle-Alliance-Platz. Ob die Statue die Berolina darstellt, weiß ich nicht - und es hat mich auch nicht groß interessiert. Die oberen drei Fotos sind in der Friedrichstrasse aufgenommen worden.

Manche wollen vielleicht wissen, was ein armer Poet isst. Billlig, gut, und mit guter Aussicht - da bleibt nur die den lieben Stammleserinnen und netten Stammlesern wohl bekannte Kantine im Rathaus Kreuzberg, die sich auch Casino nennt. (Oho! Die hat eine neue Website!Hornstrasse Das wurde aber auch Zeit.) Auf meiner Speisekarte standen übrigens gestern ungarische (Hallo Cila!) Paprikasuppe mit Sahne und süßer Milchreis mit irgendwelchen Beeren.

Jetzt bin ich leider zu zwei Partys gleichzeitig eingeladen, bei denen es jeweils vermutlich ein leckeres Buffet gibt. Ich überlege, ob ich es wagen soll, in dunkler Nacht mit dem Fahrrad zu fahren oder bis zum Maybachufer zu Fuß zu gehen. Ich trau mich nicht, weil ich fürchte, bei den zu erwartenden alkoholischen Getränken wieder nicht heil nach Haus zu kommen. Ich werde also laufen: Alles innerhalb Kreuzbergs und fast genau so schnell wie der Bus. Und nur minus acht Grad. Ich berichte....

------------------------------------------------------------

BURKS ONLINE 28.01.2006
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

KOMMENTARE I
für alle Leserinnen und Leser

KOMMENTARE II
nur für registrierte Nutzerzinnen und Nutzer

DAS BILD DES TAGES

Gedenktafel ©Burks

AUS ALLER WELTSie ruhen sanft und eisig
- Fotostrecke Bethlehemskirchhof Berlin-Kreuzberg

Was ist eigentlich im Jemen los?
- Geiselnahme als Wirtschaftszweig

Das Märchen vom kleinen roten Auto
- Fotoblog nur für Warmduscher

Kreuzberg bei Nacht
- Einmal SW61-SO36 und zurück

Staat, Kirche, Sex and Crime
- Staat und Kirche in Griechenland 2

Von Richtern, die in Kirchen gehen
- Staat und Kirche in Griechenland 1

Der Hintern des Engels
- Im Reich der Kräne

Dicke Dinger zum Anbeissen und nicht Anfassen
- Hooters goes Germany

Magyarország
- Fotostrecke Budapest

Difficultjet
- Fliegen und unten bleiben

5er BMW - fahr'n, fahr'n, fahr'n
- Wild East (Germany)

Fernbeziehungen
- Fotostrecke Hamburg

Deutsch und deutscher
- Berlin-Mitte am 09. November

Theo, wir fahr'n nach Chosebusz
- Fotostrecke Cottbus/Beitrittsgebiet

Das Tal will ahnungslos bleiben
- Dresdner Frauenkirche

Ein deutscher Spaziergang
- Portfolio Birgit Richter

Hedareb - die Schönsten der Schönen
- Im Hotel

Sind Bayern Deutsche?
- Miszellen zum rassistischen Diskurs, bebildert

Steinmenschen-Fotosafari: Wie soll man leben?
- Berlin Gendarmenmarkt

Schön komplex wie Kolmogorow
- Morbide Schönheiten, update

Arachnophobia am Osthafen
- Touristen, bleibt bloß weg!

Der Sensenmann im Palast der Republik
- Fraktale IV

Hitlers Schwerbelastungskörper
- Reste des Gröfaz-Germania

Aus der Sicht der Goldenen Else
- Siegessäule im Tiergarten

Radeln zwischen morbiden Schönheiten
- Touristen, bleibt bloß weg!

Lob des Wählens
- Aller Trödel muss raus

Stilleben mit Bach und Blondine
- Lob der Unabhängigkeit

Atlantis am Mississippi
- Impressionen aus der Vergangenheit

Das Runde im Stacheldraht und auf der Wiese
- Touristen und andere Japaner, aufgemerkt!

Die Sowjets sind immer noch da
- Sowjetisches Ehrenmal in Berlin

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde