www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Zündel macht den Rudolf Hess Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 12:39 Antworten mit ZitatNach oben




POLITIK
Aktuell04. März 2005
BURKS' FORUM
Über diesen Artikel diskutieren (nur für registrierte NutzerInnen des Forums)
ALLE LATINOBLOGS

Meine Reisen durch Lateinamerika
Bisher: Venezuela, Guyana, Nicaragua; Brasilien, Peru
DAS BILD DES TAGES
Am Rio Madre de Dios, Pando-Dschungel, Bolivien ©Burks
POLITIK AUF SPIGGEL.DE (AUSWAHL)
Dresdner Dilettantenstadl
Wie das Kaninchen auf die Schlange starrt
Falsche Punks und echte Skinheads
Zehn Fehler im Umgang mit der NPD, Update
Zehn Fehler im Umgang mit der NPD
Die Medien und die sehr braunen Kameraden
Ministerium für komische Verbotsarten
Melden, Verbot durchführen
Ist Schröder schuld an der NPD?
Sachsen spielen wieder mit Kerzen
Fackelkette und Lichterzug gegen rechts
Sachsen spielen wieder mit Kerzen
NPD-Verbot, die 257ste
Wie gehabt: melden, durchführen, verbieten
Die überraschten Anständigen
Kein Ermittlungsverfahren gegen Apfel und Gansel
Hysterie-Spartakiade in Sachsen
NPD nimmt den Helm zum Gedenken nicht ab
Am deutschen Verbotswesen soll Europa genesen
Symbole melden, durchführen verbieten
Was machen eigentlich die kackbraunen Kameraden?
Es wächst zusammen, was zusammengehört
Die Macht des Zentralrats
Andrea Livnat über ein braunes Echo im "Saar Echo"
Wie man nicht über Neonazis berichten sollte
"Report Mainz" über die "Nationale Bewegung"
Friede den Palästen, Krieg den Hütten
Reiche werden reicher, Arme ärmer
In die Tonne mit Multikulti!
Helmut Schmidt spricht aus, was alle denken
Was wollen die Neonazis?
Reconquista von rechts
Kinder, die nach rechts abgleiten
Die armen Neonazi-Eltern
Nie wieder Sowjet-Sachsen
Die NPD im Tal der Ahnungslosen
Muss Hotte Mahler in die Klapse?
Der Prozess, nicht von Kafka
Juden immer öfter Opfer?
Neue Zahlenspiele der Schlapphüte
Rechte Spaltpilze
Neonazi-Sekte "Bewegung Neue Ordnung"
Richter gegen rechts
Neonazis demonstrieren gegen Synagoge
Jihad Rap
Al Kaida propagiert den Terror per Videoclip
VS-Spitzel gründet Firma im Kosovo
Verfassungsschuzt-Skandal, 687ste Auflage
Xenophobie
Zu viele Ausländer in Deutschland
Der Aufstand der Unanständigen
"Jungle World", 01.10.2003
Der 2738ste Verfassungsschutz-Skandal
Braune Armee reloaded
Gibt es eine Braune Armee Fraktion?
BÜCHER ZUM THEMA RECHTSEXTREMISMUS
Aussteiger
Wege aus der rechten Szene
Im Griff der rechten Szene
Ostdeutsche Städte in Angst, Reinbek 1997, download
Nazis sind Pop
Erweiterte Neueuauflage 2005
WETTER
Brasilia (Brasilien)
Cuzco (Peru)
Georgetown (Guyana)
Kairo (Ägypten)
Seattle (USA)
Melbourne (Australien)
Hongkong (China)
La Palma (Spanien)

HOLOCAUST-LEUGNER IN FESTUNGSHAFT

Zündel macht den Rudolf Hess

Von Burkhard Schröder


ZündelDer kackbraune Kamerad Ernst Zündel wurde in diesem kleinen frauenfreundlichen und Nazi-feindlichen Familienforum schon vor zwei Jahren gebührend gewürdigt bzw. verhackstückt.

Ich darf mich selbst zitieren, weil das damals Gesagte heute genau so zutrifft: "Ich will die wohlwollende Leserin und den geneigten Lesern nicht beeinflussen oder gar agitieren. Meine Meinung, was die effektivste Methode sei, gegen antisemitische Hetze vorzugehen, sollte bekannt sein. Die Bundesregierung setzt offenbar nach deutscher Tradition darauf, das Böse einzusperren. Der Hinweis sei erlaubt, dass das Böse dadurch weder verschwindet noch weniger wird. Oder, in marktwirtschaftlicher Terminologie ausgedrückt: Wenn man das Angebot an ekelhaften Meinungen reduziert, hat das eine spezifische Wirkung auf die Nachfrage, was jeder Ökonom weiß. Die Prohibition führte bekanntlich dazu, dass mehr Alkohol getrunken wurde. Die Prohibition, rechtsextreme Musik in Deutschland betreffend, führt dazu, dass hier diese Musik hier am meisten konsumiert wird. Man sollte also wissen, was man bekommt, wenn man Zündel zum Märtyrer macht, indem man ihn einsperrt."

Die Tagesschau verweist beim Thema "Leugnen der Shoah" auf das böhse Internet:
" Dies ist nach deutschem Recht auch dann strafbar, wenn der Computer-Server im Ausland steht. Als Tatort in Deutschland gelte jeder Ort, an dem die Inhalte herunter geladen würden, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft."
Zündel
Mit der Mannheimer Staatsanwaltschaft verbindet Zündel ein inniges Verhältnis. Der Staatsanwalt Hans-Heiko Klein hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er bei Meinungsdelikten die deutsche Leitkultur vollstreckt, also für das Melden, Durchführen, hart Durchgreifen ist.

In Wahrheit müsste die Meldung so lauten: Zündel ist es nicht gelungen, Kanadier oder US-Amerikaner zu werden. Dazu war er zu blöd, obwohl das Hunderttausende von Einwanderern aus aller Herren Länder schaffen. Er musste damit rechnen, wieder nach Deutschland zu müssen. Er will also eingesperrt werden. Dagegen ist prinzipiell nichts zu sagen: deutsche Gefängnisse sind bequem, es gibt täglich etwas zu essen, Bildungsangebote, leichte Handarbeit - so what? Und draußen demonstrieren die kackbraunen Kameraden für die Freiheit ihres Märtyrers. Die deutsche Justiz hat also Zündel einen Gefallen getan - genau so wollte er es.

Wie ich schon im haGalil-Forum schrieb: "Ich finde nicht, dass Zündel irgendwelche Erfolge hat. Er will ja Märtyrer werden, weil er eh nichts Besseres zu tun hat, und Deutschland tut ihm auch noch den Gefallen. Und ich muss den Quatsch auch noch von meinen Steuergeldern bezahlen. Viel billiger wäre es doch, Otto Schily würde zwei, drei arbeitslose Scriptkiddies dafür bezahlen, dass sie den ganzen Tag Denial-of-Service-Attacken auf zundelsite.org fahren...
Zündel
Oder Zündel würde ohne Werkzeug zum Minenräumen auf den Golanhöhen eingesetzt oder müsste mit bloßen Händen einen Flugplatz in Gaza bauen. Dann täte er mal was Nützliches."

Die spannenste Frage zum Schluss: Wieso ist Zündel eigentlich Deutscher? Kann man den nicht ausbürgern? Otto Schily weiß doch, wie das geht. Aber dann wäre Zündel wiederum in viel zu guter Gesellschaft: der letzte Prominente, dem das Deutsche aberkannt wurde, war der Schriftsteller Peter-Paul Zahl. Und der war politisch genau das Gegenteil eines Nazis.

Fazit: Die Deutschen holen die kackbraunen Kameraden heim ins Reich, aber den Linken nimmt man den Pass ab und schickt sie aus formalen Gründen nach Jamaica. Das versteht man im Land der Dichter und Denker eben unter "Kampf gegen Rechts".

Das Foto unten zeigt eine Buchhandlung in Kairo mit den Büchern Zündels. Quelle: Radio Islam


------------------------------------------------------------------------------------


BURKS ONLINE 04.03.2005
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde