www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Post vom Jugendschutzwarthilfswichtelverein, update 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 12:24 Antworten mit ZitatNach oben


HAUSMITTEILUNG
Aktuell18. Januar 2003
BURKS' FORUM
Über diesen Artikel diskutieren (nur für registrierte NutzerInnen des Forums)
SPIGGEL.DE SHOP
Kaffee und andere Drogen

BURKS INTIM
Burks allein zu Haus I
Was sie schon immer über den Betreiber dieser Seite wissen wollten
Burks allein zu Haus II
Warum Hängematte und Klavier dazugehören
Burks' roots
Familiengeschichte
UNSERE JUGENDSCHUTZWARTE
Post vom Jugendschutzwart-
hilfswichtelverein
28. Juli 2003
Neue Jugendschutzwarte eingetroffen! [update]
08. November 2003
Post vom Jugendschutzwart-
hilfswichtelverein, update
16. Januar 2004
KEEP ON BLOGGING
What the hell is a weblog?
ego + voice + time = weblog
DAS BILD DES TAGES
Meine Urgrossmutter Marie Elise Pomowitz
WETTER
Osaka (Japan)
Base Bernardo O'Higgins (Antarktis)
Georgetown (Guyana)
Kairo (Ägypten)
Port-of-Spain (Trinidad and Tobago)
Melbourne (Australien)
Hongkong (China)
La Palma (Spanien)

HAUSMITTEILUNG

Post vom Jugendschutzwarthilfswichtelverein, update 2

Von Burkhard Schröder

Heute brauche ich die Hilfe der wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser dieses kleinen familien- und frauenfreundlichen Forums. Ein rätselhafter Brief - auf Papier! - vom Jugendschutzwarthilfswichtelverein FMS - "Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia" ist eingetrudelt. Ich verstehe den nicht. Kann mir jemand helfen?

"Sehr geehrter Herr Schröder,
Bezugnehmend auf ihre E-Mail vom 14.01.2004 möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Beschwerdeausschuss der FSM nach wie vor das von Ihnen unter http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1546 eingestellte Bild trotz der von Ihnen vorgenommenen Änderungen für unzulässig hält.

Ich fordere Sie auf, das Bild entsprechend abzuändern oder zu entfernen. Hierfür habe ich mir eine Frist bis zum 12.02.2004 notiert. Sollten Sie diesem Anliegen nicht nachkommen, werde ich Ihren Host-Provider über die von Ihnen angebotenen Inhalte in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Imme Pathe
Beauftragte der FSM-Beschwerdestelle"


Nachdem ich den URL http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1546 mühsam von Hand eingetippt hatte, kam ich auf den Artikel Die Gutmenschen und die Liebesmädchen. Ich vermute, dass die zwei Abbildungen von Verkehrs- bzw. Warnschildern unseren Jugendschutzwarten nicht missfallen. Aber man weiß ja nie. Ich vermute, es geht um die doch sehr verschwommene Abbildung einer in natürlicher Haltung auf dem Bauch bzw. Bett liegenden jungen Dame. Ich habe ca. zwei Stunden überlegt, kam aber zu keinem Ergebnis, was an der Dame unzulässig sein könnte.

Zu der Blockwa....ähhhh...Beschwerdestelle der FSM ist schon viel geschrieben worden. Die FSM ist das "privatwirtschaftliche Pendant" der Mainzer Jugendschutzwarte, die sich gern als "Experten" bezeichnen lassen. Ich muss auch schamrot bekennen, dass ich die selbsternannten Internet-Blockw...ähhhhh....Jugendschützer höchstderoselbst journalistisch in die Pfanne gehauen habe. Das Tischtuch ist sozusagen zerschnitten. burks.de und spiggel.de scheinen daher unter strenger jugendschutzwartlicher Aufsicht zu stehen.

Frage also an das sachkundige Publikum: Darf man unbekleidete Menschen, auf Betten liegend, überhaupt nicht darstellen? Geht es um die Tiefenschärfe der sekundären und primären Geschlechtsmerkmale? Ist der Anblick der oft so genannten Möse an sich sittlich gefährdend? Und was geschieht mit unseren lieben Kleinen, die versehentlich "Gutmenschen" und "liebesMädchen" bei Google eintippen und dann auf der sittlich extrem gefährdenden Domain burks.de landen? Muss dann der Onkel Doktor alias Kinderpsychologe gerufen werden? Und wer muss das wieder bezahlen?

Und was droht mir, wenn die erschütternde Tatsache, dass das Bildchen der jungen Dame auf burks.de der Menschheit zum Anblick dargeboten wird, meinem "Host-Provider" gepetzt wird? Gumix, musst du mich dann einstweilig erschiessen?



Bitte die Bilder anklicken, um sie in Originalgrösse zu sehen! Nur für registrierte Nutzer des Forums - nicht nur wegen des Urheberrechts! Username und Passwort finden Sie - wie gewohnt - hier.
-----------------------------------------------------------------

BURKS ONLINE 18.01.2004
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde