www.burks.de Foren-bersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gruppensex nur zu Weihnachten Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema erffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster

Beitrge: 6758

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 23:04 Antworten mit ZitatNach oben

ALICE WEISSER PACKT AUS

"Ich bin immer fr Experimente zu haben"

Von Burkhard Schrder

Alice Weisser, Frau des Formel-3-Piloten Ralf Weisser, hat sich fr das Mnnerzeitschrift "Burks' Weblog" (www.spiggel.de) erotisch fotografieren lassen. Nebenbei gewhrt die junge Mutter tiefe Einblicke in ihr aufregendes Privatleben: "Ich muss mich um unseren Sohn kmmern."

Immerhin acht Seiten hat die Illustrierte fr Alice Weisser bereitgestellt - davon nicht ganz eine Seite fr das Interview. Burks, der Chefredakteur von spiggel.de, berief sich auf einer Presekonferenz auf The New England Journal of Medicine: Das 10-mintige Betrachten von Frauenbrsten sei fr Mnner genauso gesund wie eine halbe Stunde krperlicher Bettigung. Das habe eine Studie besttigt, die das wissenschaftliche Magazin in Auftrag gegeben habe.

Krzlich hatte Alice Weisser noch im "Zickenkrieg" mit Connie Montoya fr Schlagzeilen gesorgt. Die Frau vom Teamkollegen ihres Mannes hatte ber ihr freizgiges Auftreten gelstert. In den einschlgigen Medien war Alice Weisser als "Knigin der Formel 3" gehypt worden - bis Manager Guido Osterwelle dazwischen ging: Sie und ihr Mann Ralf - auch schon mal als die deutschen Beckhams bezeichnet - sollten ihr Auftreten in der ffentlichkeit ndern.

Das folgte prompt. Nun zeigt sie sich in "Burks' Weblog" sexy, aber bedeckt und erklrt im Interview, dass sie ihren Mann nur noch selten zu den Rennen begleitet. "Ich muss mich um unseren Sohn kmmern - das ist mir wichtiger." Darauf angesprochen, warum Corinna Schumacher, die Frau des Rennfahrers Ralf Schumacher, in der Mnnerzeitung GQ etwas hnliches wie sie gesagt habe und warum Spiegel online einen solchen Quatsch auch noch abdrucke, antwortete Weisser: "Die Leute wollen Sex und Trash."

Und Bewunderung zollt sie ihrer braven Schwgerin Angela Schwarzer, "fr die Art und Weise, wie sie ihre Rolle als Mutter und Ehefrau erfllt". Dass sie immer fr Experimente zu haben sei, will sie nur noch modisch verstanden wissen. Gruppensex gnne sie sich nur noch zu Weihnachten.

Bitte die Bilder anklicken, um sie in Originalgrsse zu sehen! (Nur fr registrierte Nutzer des Forums - nicht nur wegen des Urheberrechts! Username und Passwort finden Sie - wie gewohnt - hier.)
-----------------------------------------------------------------

BURKS ONLINE 18.09.2003
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfltigung nur mit Genehmigung des BurksVEB.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema erffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.