www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Struuuck! Was erlauben Struck? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 00:12 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt im Moment in diese Politik, oh, einige Politiker vergessen ihren Job was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen von diese "Schutztruppe" in Afghanistan! Wir haben nicht offensiv nachgedacht. Es gibt keine deutsche Politiker denkt nach und die Namen vernünftig wie Frankreich. Letzte Jahre hatten wir drei Warlords: Gulbuddin Hekmatyar, Opium-Karsai und Abdul Rashid Dostum. Wir mussen nicht vergessen Strunz: Er will nach Afghanistan unbedingt. Strunz ist kein vernünftige Mann mehr, ist durchgeknallt. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Frieden, Frieden ist wie machen in Kosovo? Ich habe erklärt mit diese Politiker Struck: nach heissem Sommer brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Politiker gesehen in Europa nach diese Dienstag. Ein Journalist ist nicht ein Idiot! Ein Journalist sehen was passieren in Afghanistan. In diese Spiel reden eine Menge Politiker, die sind im Kopf hohl wie eine Flasche leer!

Haben Sie gelesen Dienstag, welche Politikerin hat gemeint, es geht um angeblich Aufbauprozess in Afghanistan? Diese Politiker faseln mehr als sie denken! Wissen Sie, warum seriöse Online-Medien nicht mehr diskutieren diese Politiker wie Strunz? Weil wir haben gelesen viele Male solche Worte. Haben gesagt, sind nicht Politiker für ernst zu nehmen.

Struuuck! Struck ist einige Jahre hier, hat gearbeitet als stellvertretenden Stadtdirektor der Stadt Uelzen. Hat immer keine Ahnung vom Ausland und grosse weite Welt. Letzte Jahre parlamentarischer Geschäftsführer geworden mit Stoiber, eh...., Schröder. Will immer in den Krieg ziehen! Muss respektieren die Erfahrungen der Engländer und Russen in Afghanistan!

Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen JournalistInnen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Politiker. Mussen zeigen jetzt, ich will, nächste Jahre, diese Politiker mussen zeigen mich, eh..., seine Wähler, mussen alleine aus Afghanistan abziehen. Muß allein aus fremden Ländern abziehen, in denen "Schutztruppen" nichts zu suchen haben.

Ich bin müde jetzt kommentieren diese Politiker wie Struck, eh, schreibe immer über diese Poltiker. Ich habe nicht die Schulde...über diesen Schwachsinn. Und alle schreiben nur Hofberichterstattung. Niemand haben den Mut zu sagen, dass alles gelogen ist mit Schutztruppe, sondern reine imperialistische Machtpolitik. Und militaristische Eigendynamik. Strunz hat nur nachgedacht 25 Prozent dieses Thema, auch über Erkundungsteams!

Struck soll lesen Gedicht von Theodor Fontane:
Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt."

Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan.


Ich habe fertig!

Bilder von www.afghancriminals.com/victims_of_terrorist.htm

27.08.2003
© BurkS

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde