www.burks.de Foren-Übersicht www.burks.de
Burkhard Schr�ders [Burks] Forum - f�r Kosmopoliten und Kaltduscher
burks.de: Forum für Kosmopoliten und Kaltduscher
burksblog.de: ab 01.01.2008 geht es hier weiter!
privacyfoundation.de: German Privacy Foundation
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Asylanten ins Lager! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burks
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 6757
Wohnort: Berlin-Neukoelln

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

Von England lernen heisst siegen lernen! Von der Insel kommt die ultimative Lösung, wie man mit den lästigen Asylanten umgehen sollte. Die hiesigen Methoden sind ineffektiv: rassistische Diskriminierungen, Abschiebeknäste mit Schikanen, die einer Bananenrepublik würdig wären, eine kackbraune Szene, die ihresgleichen sucht in Europa, eine Leitkultur, die den Obrigkeitsstaat, den Untertanen an sich und die Bürokratie als Exzess erfunden hat - all das schreckt Immigranten nicht genug ab.

Der "Sunday Telegraph" (www.telegraph.co.uk) berichtet, die britische Regierung plane, alle "Asylsuchenden" nach Albanien auszufliegen.

Zitat:
the poorest nation in Europe, which will house them in specially
built detention centres while their claims are processed. Although
the Home Office hopes to build the camps in conjunction with other
European Union nations, ministers are determined to press ahead
alone should they need to, in an effort to stem the tide of asylum
seekers arriving in Britain.
Man wünsche sich eine europaweite Regelung, aber die britische Regierung würde das Unternehmen auch allein durchziehen. Der Warlord "Tony Blair, under fire for the chaos in Britain's asylum system, has ordered the total number of asylum seekers to be halved by September."

Super Idee. Der Regierungschef verspricht, die Immigranten zu beeinflussen, nicht nach England zu kommen (wie?) oder sie sofort wieder rauszuwerfen - anders könnte er sein Versprechen nicht umsetzen. Menschenrechte hin oder her - wen interessiert's? Oder, wenn man es nicht anders hinkriegt, konzentriert man die Migranten eben in Lagern - möglichst weit weg.

Man darf gespannt sein, wenn sich Deutschland und England demnächst einigen auf gemeinsame "Durchführung" des Problems. Die Engländer haben mit den Juden schon Erfahrungen gesammelt: 1899 bot man ihnen an, nach Uganda auszuwandern - statt nach Palästina. Unverständlicherweise akzeptierten die Juden damals diese hervorragende Idee nicht. Aber heutige Migranten sich vermutlich einsichtiger.

Wer also in Zukunft nach Deutschland einwandern will, sollte sich darauf gefasst machen, durch Deutschlands Abschiebeknäste durchgeführt und dann nach Uganda, Moldawien, die Mongolische Volksrepublik oder Tuvalu ausgeflogen und dann in den dortigen Lagern konzentriert zu werden. Und gleichzeitig würden sich zahlreiche Arbeitslose für die tollen Jobs bewerben: Leiter der deutschen Ausländerbehörde auf Tuvalu, schikanieren unter Palmen - da wird einem ganz warm ums Herz. Danke, England, für diese Idee! Da hätten die Deutschen eigentlich selbst drauf kommen sollen!
17.03.2003
© BurkS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde