Zwölf Kilogramm in 73 Tagen

joggingwaage

Am 24.08.12 beschwerte ich mich darüber, dass meine Waage eine dreistellige Zahl anzeigte, die aber vermutlich meinem übergewichtigen Smartphone geschuldet war. Heute zeigte die Waage vorn eine Acht.

17 Kilometer: Ich war noch nicht völlig platt, aber meine Füße wurden doch sehr schwer. Zwei Drittel meines Plans, von 100 auf mein Idealgewicht 85 Kilo zu kommen, habe ich also geschafft.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Zwölf Kilogramm in 73 Tagen”

  1. ninjaturkey am Oktober 13th, 2012 4:36 pm

    Mal eine erkennungsdienstliche Frage:
    Ist das auf Deinem hageren rechten Altherrenfuß ein Sockenfussel, ein stylisches Blitztattoo oder eine stramme Rune?
    Ansonsten – Kompliment fürs konsequente Training und Abnehmen.

  2. admin am Oktober 13th, 2012 4:39 pm

    Ein Sockenfussel. Ich habe erst danach geduscht.

  3. altautonomer am Oktober 13th, 2012 5:03 pm

    Fuß- und Fingernägel schneiden, Haare kurz, Blase leeren und das Gesäß gründlich entrümpeln bringt noch mal ein Pfund.;-)

    Massgebend ist wie beim Ruhepuls der Wert morgens nach dem Aufstehen (Grundumsatz nachts).

  4. waldbaer am Oktober 13th, 2012 6:05 pm

    Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, das so etwas möglich ist, ohne die Gesundheit zu gefährden.
    Ich bin beeindruckt, und muss wohl mein Weltbild etwas erweitern.

  5. Zeitungsdieb am Oktober 15th, 2012 10:18 am

    Glückwunsch! Da werden jetzt allmählich die Klamotten schlabberig; außerdem dürfte der Wärmebedarf im kommenden Winter steigen. Aber im Gegenzug sparst Du ja ein wenig an Futter und div. Getränken.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    ad

Schreibe einen Kommentar