Sehr geehrte Hinterwäldler aka Österreicher!

Österreich

Erst hatten wir diesen Kerl aus Braunau von Euch, dann den, der zu viel Gas gab. Dazwischen belästigtet Ihr die Welt mit einen Nazi-Kavalleristen, dessen Stimme leider auf dem Weg zu den Außerirdischen ist. Dann das Skandalurteil ohne Beweise gegen einen Demonstranten. Dann werden Juden vom Platz geprügelt. Dann erklärt ihr Internet-Zensur für rechtmäßig, frei nach Gutdünken der Content-Mafia.

Wisst Ihr was, Ihr kackbraunen Hinterwäldler aka Österreicher? Ich werde Euer Land nicht mehr betreten. Ihr solltet von den ungarischen Faschisten eingemeindet werden; da wüchse zusammen, was schon einmal zusammen war und immer noch zusammen passt.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Sehr geehrte Hinterwäldler aka Österreicher!”

  1. rainer am Juli 24th, 2014 3:26 pm

    …..da haste ja ein richtig leckeres Häufchen hingemacht…….Eigenproduktion?….lach

  2. Österreicher am Juli 24th, 2014 5:04 pm

    Puhh! Denkst du nicht, dass du da ein bisschen übers Ziel hinausschießt? Dem ersten Absatz ist wohl nichts hinzuzufügen, und ich kann dir da _leider_ auch nicht widersprechen, aber! der zweite?

    Verurteilst du immer alle Einwohner eines Landes weil sie in einem Polizeistaat leben. Waren in deinen Augen alle Bürger der DDR Hinterwäldler, alle Einwohner der UDSSR Idioten?
    Dass die „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ Ideologie nicht unbedingt lösungsorientiert ist, müsstet du doch wissen. Die österreichisch Exekutive und Justiz ist gelinde gesagt postdemokratisch daher nimmst du an alle Österreicher sind Hinterwälder. Ein bisschen sehr trivial!

  3. Stefan am Juli 24th, 2014 5:16 pm

    Ja klar *wir* tun das und *ihr* seid Papst…
    Da kommt er wieder der durch: Des Herrenmenschen Zeigefinger…
    *facepalm*

  4. Messdiener am Juli 24th, 2014 6:48 pm

    Hi Burki,
    klasse gibs den Össis und hier noch Östereicherwitz obendrauf:

    – Ein WienerObdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
    Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen
    ZerbrochenenSpiegel und weicht erschrocken zurück:

    „Jössas, a Leich!“

    – Er rennt zurnächsten Polizeistation und meldet:

    „Ihob a Leich gfund’n, im dritt’n Mistkübl beim Stefansplotz,
    Schaut’s’eich Des o!“

    Die Polizei fährtsofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet
    Die Tonne, schautin den Spiegel, erbleicht und sagt:

    „MeiGott, Des is Jo Ana vo uns!“

    Besagter Polizistnimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
    Aber in seinerUniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter
    Die Jacke nacheiner kleinen Taschengeldaufbesserung – und findet den
    Spiegel und ruft:

    „Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!“

    Die Mutter eiltherbei und sieht sich den Spiegel an:

    „Aso a hässliche Sau!“

  5. Michael am Juli 24th, 2014 7:56 pm

    Der Haider hat nicht nur zuviel Gas gegeben, sondern ist dann auch noch zu weit nach rechts abgedriftet…

  6. Maxim am Juli 24th, 2014 8:09 pm

    Knallhart, wurde schon zweimal gesagt.

    Mit der Logik machst du dich auch selbst zum Nazi/Faschisten/Rassist….

    „Only a Sith deals in absolutes!“ Obi Wan Kenobi

  7. andreas am Juli 27th, 2014 11:05 am

    Die Bayern sind verärgert darüber, dass die ganze Welt immer über die Österreicher lacht, nie über sie. Also beschliessen sie auch einmal etwas bescheuertes zu tun und bauen eine sinnlose Brücke mitten in die Landschaft. Am Tag der großen Einweihung mit Landrat, Blaskapelle usw. versammelt sich alles um die Brücke. Ensetzt stellen die Versammelten fest, dass die Brücke voller Österreicher steht die angeln.

  8. sunflower22a am Juli 28th, 2014 12:42 pm

    Vorsicht. Über „die Deutschen“ könnte man auch sehr viel schreiben.

  9. Jim am Juli 28th, 2014 5:15 pm

    @sunflower
    Jo, danach dürfte man nicht mal vor die eigene Tür treten, oder erst gar nicht in der Wohnung sein, denn sie gehört einer raffgierigen Wohnungsbaugesellschaft.. ach was macht man da nur?

    Aber, um das neuste Ereignis hier mal zu ergänzen: http://taz.de/Besetztes-Haus-in-Wien-wird-geraeumt/!143206/

  10. ...der Trittbrettschreiber am Juli 29th, 2014 10:09 am

    … ich finde Scheiße scheiße.

Schreibe einen Kommentar