Geheime gefährliche Listen

Die geheime (!) Liste der BPjM von angeblich „jugendgefährdenden Medien“, die geleakt wurde, findet man auf Twitter unter #bpjmleak.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Geheime gefährliche Listen”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Juli 10th, 2014 10:21 am

    Die neue Wortbedeutung von „geheim“ ist „inflationär öffentlich“.
    Selbst die „geheimen“ Daten, die jüngst aus dem Verteidigungs-Ministerium an die USA verkauft worden sind, sollen angeblich über Google et al zugänglich gewesen sein.

  2. elvis am Juli 10th, 2014 11:35 am

    Burks, jetzt spann uns nicht so lange auf die Folter, stehst Du auf der Liste, ja oder nein?

  3. admin am Juli 10th, 2014 1:31 pm

    http://bunnyteens.com
    http://burningangel.com

    Dazwischen müsste ich stehen… Haben sie wohl vergessen. Oder es gibt noch eine geheime geheime Liste. Außerdem fehlen einige der bekanntesten PrOn-Seiten wie http://www.onlygirlvideos.com. Diese Liste ist doch lächerlich. aber der Name stimmt: „#BPjMleak – Leak of the secret German Internet Censorship URL blacklist“

  4. Juza46 am Juli 10th, 2014 2:27 pm

    Na ja, gefunden habe ich dich auf der Liste auch nicht. ;-)) Auf den ersten Blick kam es mir vor, als handele es sich um eine www-Liste der Kleinkriminellen das kap. Systems. Oder?

  5. elvis am Juli 11th, 2014 8:32 am

    Was, Ihr habt die Liste gelesen? ICH NICHT! Deswegen meine Frage weiter oben.

    NICHT weil ich zu faul war sondern weil mir Böses schwante. Burks, die Eigentümer der Liste wollen Strafanzeige gegen Dich stellen, lies hier wenn nicht bereits getan.

  6. ...der Trittbrettschreiber am Juli 11th, 2014 5:03 pm

    @elvis

    So, jetzt geh‘ ich weinen.

Schreibe einen Kommentar