Raucher und Lebensart

raucher

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Raucher und Lebensart”

  1. altautonomer am Mai 19th, 2014 7:01 am

    Seit es Kaffe to go auch zum Mitnehmen gibt….

  2. ...der Trittbrettschreiber am Mai 19th, 2014 7:55 am

    Sieht eher nach dem Ambiente einer privaten Weiterbildungs-Institution nach der Pause einer Bewerbungstrainings-Einheit aus. Dort wird man mit dem nötigen mülligen Selbstbewusstsein ausgestattet, um den Säulen unserer Gesellschaft teamorientierte Analpflege angedeihen zu lassen.
    Mülleimer sagen viel über den Frustrationsgrad ihrer Belieferer aus:
    Hastige Coffe-2-go-Reste in Form von verzweifelt zusammengenüllten Papp-Bechern, angewiedert weggeworfenene Snack-Tüten, die man auch beim nächsten Jogging-Versuch nicht einfach so wegächzen kann und die seltsam stinkenenden Brötchentüten vom Kiosk nebenan, wo selbst der „Bäcker“ Mundschutz trägt. Die Tempos, voll mit Schnodder sind selbstredend.
    So, und nun gehen wir wieder in die Klasse. Schließlich gibt es für alles eine Steigerung – Gummihandschuhe z.B für den Leerkörper.

  3. Wolf-Dieter am Mai 19th, 2014 10:42 am

    Tja, wenn reguläre Mülleimer wegoptimiert wurden — wen wunderts!

    (Insbesondere, der Müll im Bild stammt nicht zwingend von Rauchern.)

    Ähm. Rauchen gehört zu den Grundrechten des Menschen: auch mal was tun, was nicht — gesund — hygienisch — allgemein vorbildlich — ist.

  4. Martin am Mai 19th, 2014 10:45 am

    Das sind die nervigen Nichtraucher, die immer die Aschenbecher zumüllen. Raucher vermeiden das, denn sie werden für Schwelbrände zur Verantwortung gezogen.

  5. Sandra Ohnesorg am Mai 20th, 2014 6:21 pm

    Hallo Wolf-Dieter, da gebe ich Dir Recht. Immerhin wurde der Müll in der Nähe des Abfalleimers gebracht. Wenn es keine andere Variante gibt, bleibt einem als Bürger doch keine andere Möglichkeit. Viele Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar