Tweet of the day 72

„Wie Lenin schon sagte. Kommunismus ist Elektrifizierung plus Sowjetmacht plus kommunales öffentliches Wifi.“ (presroi)

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Tweet of the day 72”

  1. André Dreilich am Mai 9th, 2014 10:29 pm

    Da fällt mir ein netter Disput ein, den ich vor gefühlten 1200 Jahren als Student hatte. Auf das Leninzitat „Kommunismus ist Sowjetmacht plus Elektrifizierung des ganzen Landes“ kam im Fach WK (aka Wunderkunde) die Erwiderung: „Der Typ war ein Scheißmathematiker. Stell‘ mal die Gleichung nach Sowjetmacht um, da kommt ‚Kommunismus im Dunkeln‘ raus …“

  2. der alte Major am Mai 10th, 2014 12:00 pm

    „Alle Tiere sind Brüder, groß oder klein, klug oder einfältig, Fell oder Federn, heute und immerdar gibt´s nur ein Gesetz: Alle sind Tiere sind gleich!“

    youtube.com/watch?v=b4CbbtuII2M

  3. ...der Trittbrettschreiber am Mai 14th, 2014 8:36 am

    @der alte Major

    Na dann guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar