Wenn Snowden da mal von Putin eingeladen (aufgefordert) wird

Aus dem Heise-Forum: „Wenn Snowden da mal von Putin eingeladen (aufgefordert) wird, bei einer Talkshow mitzumachen, das ist es genau das richtige, wenn er das tut. Denn damit bringt er sein fragiles Asyl nicht in Gefahr. Wenn Deutschland und irgendwelchen Heuchelpolitikern das nicht paßt, dann sollen sie dafür sorgen, daß Snowden Asyl erhält, und gebührenden Schutz vor dem Unrechtsstaat USA.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Wenn Snowden da mal von Putin eingeladen (aufgefordert) wird”

  1. TmoWizard am April 19th, 2014 10:01 am

    Hallöchen!

    Ähm… Snowden hier im 51. Bundesstaat der USA und Asyl? So lebensmüde wird er doch hoffentlich nicht sein!

  2. rbrb am April 19th, 2014 11:52 am

    Deutsch des Grauens, wohl auch im Hirn. Es kommt das vollständige Zitat. Und btw, ich habe auch so meine Probleme mit den amis (USA). Aber tickts noch irgendwo „Unrechtstaat“. Das Zitat sollte man sich nicht merken sondern irgendwo im Wind vergessen (das ist die freundliche Fassung)

    Und ich werde nun endlich meine höchstpersönliche Zusage, mich in diesem Blog nicht mehr mit Schwachköpfen auseinanderzusetzen einlösen.
    Frohe Ostern

    ch finde es absolut richtig, was Snoden tut.
    Die_Maus (940 Beiträge seit 10.11.13)

    Denn er tut genau das, was er tun muß, um weiter in Freiheit
    öffentlich sprechen zu können, und weiter mit seiner Präsenz die
    elende NSA in die Enge zu treiben. Damit wird die Asylfrage offen
    gehalten, und das tut der Welt gut, denn ewig kann der
    Grundrechtsverrat und die Mißachtung der Bürgermeinung auch in
    Deutschland nicht weitergehen. In einer kürzlichen Tagesschau-Umfrage
    waren 83% der Befragten FÜR EINE BEFRAGUNG SNOWDENS IN DEUTSCHLAND.
    Da es auch Typen gibt, die ankreuzen „ich habe keine Meinung dazu“,
    war der Prozentsatz der Ablehner extrem gering. Das treibt die
    Heuchelregierungen (auch bei uns) in die Enge, und zwar extrem.

    Wenn Snowden da mal von Putin eingeladen (aufgefordert) wird, bei
    einer Talkshow mitzumachen, das ist es genau das richtige, wenn er
    das tut. Denn damit bringt er sein fragiles Asyl nicht in Gefahr.

    Wenn Deutschland und irgendwelchen Heuchelpolitikern das nicht paßt,
    dann sollen sie dafür sorgen, daß Snowden Asyl erhält, und
    gebührenden Schutz vor dem Unrechtsstaat USA.

    Punkt.

    Und die paar NSA-Trolle hier sind so offensichtlich erkennbar wie
    bunte Hunde, und kotzen mich an.

Schreibe einen Kommentar